die technik beim beugen passt?
ansonsten würd ich dann einfach auf die beuge scheizzen und beinpresse testen.
150 kh max ist jetzt nicht viel, was sind das im satz, 120? das sollte noch locker mit obergriff machbar sein. magnesium nutzt du?
Druckbare Version
die technik beim beugen passt?
ansonsten würd ich dann einfach auf die beuge scheizzen und beinpresse testen.
150 kh max ist jetzt nicht viel, was sind das im satz, 120? das sollte noch locker mit obergriff machbar sein. magnesium nutzt du?
Auf die Technik beim Beugen schaue ich sehr stark, ja. Magnesium nehme ich keines, ist auch nicht erlaubt im Studio wenn ich das richtig im Kopf habe. Mit Kreuzheben habe ich erst gerade wieder angefangen, 90x12 schaffe ich gut beim aufwärmen. Dazu muss ich sagen, dass ich KH etwas vernachlässigt habe letztes Jahr.. :roll:
Naja also Beinpresse muss jetzt auch nicht besser sein als beugen, aber kann man mal versuchen (aber aufpassen, auch an der Beinpresse gibts mehr Technik als man glaubt, der ein oder andere hat sich die Wirbelsäule schon mit der Beinpresse nicht mit Kniebeugen zerstört).
Aber wie 150 max und dann 90 nur 12 mal? was machstn du falsch?
Zum Magnesium: Es gibt auch flüssiges Magnesium.
daniel: Naja, kommt drauf an, bei manchen packen die Unterarme halt nicht so viel wie bei anderen... Gerade wenn man lange Sätze (also nicht 6, sonder z.B. 10 Wdh.) macht und die Arme schon vorermüdet sind...
@lufu
An der Matratze wird es wohl nicht liegen, haben uns vor ein paar Monaten für 2.000 EUR ein neues Bett aus dem Fachhandel gekauft.
Tritt morgens auf und ist abends wieder weg.
@nici
Magnesium verboten? :o
Magnesium ist vollkommen zurecht verboten, so wie manche Vollhonks das nutzen.
Wenn man mal das halbe Studio putzen musste, weil die Person schon weg war und von der LH über die Bank zum Seilgriff alles vollgeschmiert hat, dann verstehe ich jeden Studiobesitzer der es verbietet und auf Zughilfen verweist.
Nutzt man Flüssigmagnesium richtig hinterlässt es keine Rückstände und man hat den vollen Nutzen davon. Da die Mehrheit leider zu doof dafür ist braucht man sich nicht wundern.
Oh man, ich war - warum auch immer - beim anderen Magnesium. :-( :-D
Hat jemand ne Empfehlung für günstige Zughilfen (Schlaufen)?
Sollten nicht so dick sein aber Polster ums Handgelenk.
Hab mir richtig günstige von CP Sports geholt. Ohne Polster am Handgelenk gibt das aber enorme dauerhafte Abdrücke, obwohl ich Zughilfen nur einmal die Woche brauche.
Ich seh aus wie frisch vom Bondageclub.
Die hab ich, bei mir im Studioshop gekauft, komm super damit klar
https://www.amazon.de/dp/B000UVMPWU/..._xYJoxbMRW0QWX