ab einen bestimmten gewicht wirst du automatisch etwas nach vorne/hinten gehenZitat:
Zitat von waslos
kann man machen wie man mag mit nach hinten lehnen ohne etc
Druckbare Version
ab einen bestimmten gewicht wirst du automatisch etwas nach vorne/hinten gehenZitat:
Zitat von waslos
kann man machen wie man mag mit nach hinten lehnen ohne etc
Ich wollte mal fragen wie genau sich nun ein Muskelkater im unteren Rücken anfühlt. Ich frage deshalb, weil ich bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte meine Technik beim Kreuzheben und bei der Kniebeuge per Video oder Trainier genau checken zu lassen, aber so penibel wie möglich auf alles achte bei der Ausführung.
Nun so dämlich sich die Frage auch anhört, aber wie in etwa fühlt sich der Muskelkater im unteren Rücken an? Tut mir Leid für die dumme Frage, aber ich möchte mir selber solang die Klarheit verschaffen, bis ich ein Video machen kann.
ich fühle mich dann immer wie ein "alter" mann ... wenn ich aufsteh oder sowas ähnliches :)
also, in deinen augen als wenn du so 25-30 wärst "löl"
Also passt des wenn ich sone Art ziehen hab und wenn ich mich nach vorne beuge und den Rücken nach außen wölbe, ein etwas stärkeres ziehen hab?
solange du dich noch bewegen kannst sollte es passen, nur warum willst du einen muskelkater im unterem rücken haben? was machst du denn dafür?Zitat:
Zitat von Moo94
Kreuzheben. Stand glaub ich im Post davor noch drin.
ja, ok habs gesehen :)
bei kreuzheben merkst du im normalfall selber wenn du noch dich nicht fit fühlst, dann setzte lieber noch ein bischen aus ...
ich habe es zwar schonmal gepostet, aber keine antwort drauf bekommen. aber eine info wäre serh nice.
Eine Frage:
Ich mach den WKM- Plan. kann ich dann bei Latziehen eng auch diesen V-Griff nehmen? /\ oder sollte man doch lieber die Latzugstange halt eng im UG nehmen?
und wie weit sollten die hände dann maximal auseinander sein?
MfG Tim.
Man sollte lieber die normale Latzugstange in dem kleinstmöglichsten Abstand im UG ausführen. Sobald der Abstand zu klein ist, tuts eh weh im Unterarm.
wenn du den lat im parallelgriff besser spürts, dann kannst du auch den nehmen..