nicht schlecht, klasse arme von arnold! cooles bild. stan winston im vordergrund ist leider verstorben.
Druckbare Version
nicht schlecht, klasse arme von arnold! cooles bild. stan winston im vordergrund ist leider verstorben.
wenn man einmal so aussah wie arnie dann will man auch nie mehr anders aussehenZitat:
Zitat von Bodybörtling
deswegen wird der wohl immernoch viel eisen geschwungen haben um so massig zu sein
ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen dass so einer wie er mal wirklich dünn wird
[QUOTE=newcomerstar]wenn man einmal so aussah wie arnie dann will man auch nie mehr anders aussehen
deswegen wird der wohl immernoch viel eisen geschwungen haben um so massig zu sein
ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen dass so einer wie er mal wirklich dünn wird[/QUOT
Die Form war einzig und allein nur für den T3 Film.
Ansonsten sieht er auch nicht so aus
so ist das.
nach dem film hat er ja verletztungsbedingt recht schnell abgebaut.
auch vor dem film war da nicht mehr viel.
und heute ist er tatsächlich nahezu "dünn".
wobei wirklich beeindruckend ist, in welche form er sich in dem alter mal eben gebracht hat.
bin mal gespannt, welche form er schafft, falls er nach seiner amtszeit doch noch einen ausflug zum film zu machen sollte...
Arnold hatte kurz vor den Dreharbeiten und vor Beginn seines Aufbauprogramms einen Motorradunfall und war dadurch gezwungen, mit leichteren Gewichten zu trainieren und seine Vorbereitungszeit einzuschränken.
Zu krass, was Genetik in Verbindung mit Memory Effekt ausmacht!
...super pic :daumen:Zitat:
arnold in T3
hoffe wird dürfen nochmal erleben, daß er sich nochmal in Form bringt für nen Film
hier aktuelle pics.
auch quasi untrainiert ein schicker bizeps!
jetzt mustert seinen körper doch nicht ständig.der hat ganz andere ziele als muskeln :winke:Zitat:
Zitat von Bodybörtling
aber trotzdem dicke arme und die brust sieht man auch deutlichZitat:
Zitat von De_la_Hoya
nicht schlecht