Brust ist ne Schwäche von mir, jap, eigentlich ist noch alles ne reine Schwäche, aber mal gucken was sich die nächsten Jahre noch tut :kult:Zitat:
Zitat von Imrahil
Druckbare Version
Brust ist ne Schwäche von mir, jap, eigentlich ist noch alles ne reine Schwäche, aber mal gucken was sich die nächsten Jahre noch tut :kult:Zitat:
Zitat von Imrahil
Also schlimmer kann man Bankdrücken nicht verunstalten, da kann man echt nur raten um was für eine Übung es sich bei dem Video handeln soll :ratlos:Zitat:
Zitat von DrFreud
Könnte Boardpress ohne Board sein.Zitat:
Zitat von ag1m
übertreib mal nicht :evil:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
87kg auf 184cm bei 17jahren und fast 7 monaten training
hab mir bei der frisur viel mühe gegeben :-)
7 Monate nur? Hast du davor irgendwas anderes gemacht?Zitat:
Zitat von w.dll
nein, war leicht übergewichtig, hab vorm training 95kg gewogen.Zitat:
Zitat von Zeylo
mit 12 mal'n halbes jahr handball gespielt, das wars aber auch
Dann hast du dich ja verdammt schnell entwickelt! :respekt:Zitat:
Zitat von w.dll
Die Fotos sind um einiges besser als deine letzten.Zitat:
Zitat von tullus1
Naja, dass das Video eher das Gegenteil von dem beweist, was du eigentlich zeigen wolltest, sollte dir klar sein. Aber (geschätzte) 100 kg Arbeitsgewicht sind auch nicht schlecht.
Der Rücken wirkt im Vergleich recht schwach, aber du bist auf dem richtigen Weg. Schweres Heben kann/wird da helfen!
Wie sieht´s mit den Beinen aus?
Form hat sich enorm verbessert. :respekt:Zitat:
Zitat von Master_P
Die letzten paar kg zum Sixpack packst du jetzt auch noch.
OoZitat:
Zitat von w.dll
Kannst du mal deinen EP und TP dazuschreiben bitte. sieht echt klasse aus für die zeit!
das würde hier wohl den rahmen sprengenZitat:
Zitat von Imrahil
tp sowie entwicklung gibts hier ->
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144333
naja ernährung... manchmal mehr manchmal weniger aber meistens:
frühstück gibts immer 1l 0.3% milch 5 scheiben knäckebrot dazu 500g cottage cheese, magerstufe natürlich.
mittags 100g haferflocken mit 30g whey und 500ml milch
nachmittags dann halt essen was muttern aufn tisch stellt... meistens rotes fleisch - tatar schweinefilet schnitzel minutensteaks etc., kartoffeln, nudeln... sowas halt.
abends dann nochmal 100g haferflocken mit 30g whey und 500ml milch
und vorm schlafen gehen nochmal 500g magerquark ^^
viel fleisch, milch und vollkorn produkte halt
an trainingstagen grundsätzlich vorm train halt nochn eiweiß shake, und nachm train 'n eiweißshake mit zusätzlich 30g carbo
am wochenende kann es auch mal vorkommen dass mal 2-3 big mac's mit reinrutschen :D
ist also nicht festes, und bestimmt auch nicht optimal, werde mir in nächster zeit nochmal'n festen machen.