Nicht? :salook:Zitat:
Zitat von mart..onio
Druckbare Version
Nicht? :salook:Zitat:
Zitat von mart..onio
Dann ist alles in Butter. :daumen:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
boahh ... :kopfwand: sowas in der heuteigen zeit ... hast du mal mitbekommen das viele "schwuchteln" wie du sie nennst ein besseres körpergefühl haben als die meisten heten ... und ich kenn ein paar schwule die ziemlich maskulin sind und gewaltige muskeln haben :rock:Zitat:
Zitat von Willstn_COCKtail
@dnce: du hast die haare schö n "gg" aber auch ein schöner rücken kann entzücken :))
:rock: on
Erstmal vielen Dank für euer positives Feedback.
Ich trainiere seit Dezember 2007. Zur Brust muss ich sagen, dass es wohl leider Genetik ist. Finde Volumenboobs eigentlich schöner und passen besser zum Gesamtbild. Möchte auch ungern später so ein Brust/Oberam-Bild wie Heath abgeben (nichts gegen diesen Wahnsinns-Athleten!). Naja was will man machen?
Meine Baustellen, die ich dieses Jahr noch angehen möchte:
Bauch (muss ich irgendwie im Trainingsplan unterbringen ... zum Glück für mich nicht soo problematisch)
Beine (Konturen+, Schwung ist okay, Masse auch)
Brust (Volumen++)
Bizeps (Bizepsspitze+, vor allem bei BDB, Härte)
Schultern (Volumen++, Streifen sind schon da)
Trizeps (Konturen+)
Damit der ganze Text nicht extrem sinnlos war, noch ein paar Bilder. Auch ein ziemlich altes Rückenbild :-) Kann sein das ich manche schon mal hochgeladen hab!
Klasse Leistung, da hat sich aber ganz schön was getan in der kurzen Zeit! :respekt:
super trizeps !! :respekt:
Also erst mal klasse Bilder ;)
Ich find, dafür hättest auch ein eigenen Thread öffnen können ;)
:respekt: :respekt: schaut sehr geil aus, vorallem der Triceps !
die adern am unterarm auf dem letzten pic sind fies :evil: :evil: :evil:
GEIL!
...