Von der Seite hatte ich das noch garnicht gesehen ^^Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Druckbare Version
Von der Seite hatte ich das noch garnicht gesehen ^^Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Nette Antwort, merk ich mir.Zitat:
Zitat von toromor
Ein Türke ist ein Türke und bleibt ein Türke, man sieht einfach, ob einer Türke ist oder nicht.Zitat:
Zitat von BisEinerHeult
Nur in Deutschland wird nicht gern die Wahrheit gesagt.
Aber er kann extra für dich das nächste Mal Vielgeliebter Mitbürger mit Migrationshintergrund, oder Kulturbereicherer sagen wenn du willst.
Bei ihm fallen diese jungen Türken eben schlecht auf, als kann er das auch sagen, Ausländer sein ist kein Schutz vor Kritik, oder sollte zumindest keiner sein, denn ein Ausländer ist nicht mehr wert als ein Deutscher, auch wenn man das schon manchmal im eigenen Land meinen könnte.
Bis einer heult ist wohl Programm bei dir, oder ? Und Einer bist du :lol:Zitat:
Zitat von BisEinerHeult
scheint im moment bei den 12-13 jährigen in meiner gegend "in" zu sein im studio "abzuhängen".... und was anderes ist das nich
die belegen zu dritt schulterpresse, latzug(maschine), brustpresse
die sind im halbkreis angeordnet und jeder hat sein gerät und nach 1 satz(ca. 10 minuten) wird gewechselt. mit genug zeit zum quatschen dazwischen.
ein glück bin ich auf solch witzige geräte nicht angewiesen.
vllt hat der studiobetreiber/trainer die geräte extra besorgt.
so als kinderfang :D
@Sokra
Wir haben ne Spiegelfront im Studio und ich hab die Übung lang genug mit geringem Gewicht geübt bzw im Spiegel die Haltung angesehn und auch von nem Trainer checken lassen.
Ausführung dürfte i.O sein.
Dennoch heute wieder Physoitherapheut R*** nachdem ich bei der letzten WDH geschummelt hab :
Ich "Die letzte war jetz aber nich ganz einwandfrei"
Er"Die ganze Übung ist schlecht für den Rücken und in 30 Jahren wirst du sehn wie weit dich das bringt" :(
Zitat:
Zitat von drawntogether
offtopic:
wenn du deine technik verbessern möchtest:
mach ausfallschritte... (und gestrecktes kreuzheben mit 20+ wdh)
mach 50er überkopfkniebeugen... mach frontkniebeugen...
arbeit bei einer möbelspedition, wo du ständig heben und beugen musst ohne dabei dich auf das gewicht, die wdhzahl... die sätze... die frauen etc konzentrieren zu müssen... lediglich auf die technik wirst du achten um die weitestgehend zu schonen...
mir haben 4-5 tage enorm viel gebracht...
ps: tranier nich bis zum MV! mach einfach einen PITTsatz... mit kreuzgriff.
ontopic:
schau dir die matrix trilogie an und lerne deine eigenen entscheidungen zu treffen :zunge:
Mich nerven diese 16 - 18 jährigen 50 kg-Bodybuilding-Experten, speziell die ( Achtung, nicht unbedingt ausländerfeindlich gemeint ) türkischer Abstammung.
Ich arbeite selbst als Trainer im Studio, das schlimmste ist echt, dass die meisten dann meinen, nur weil sie einen heruntergehungerten Sixpack ohne weitere Muskeln haben, diesen zeigen zu müssen.
Nach dem Training kommen sie dann an und fragen : " Ey, isch will Creatinkur machen, ja ? Was muss isch da machen ? "
Ach ja , und es nerven alle diejenigen Leute im Studio, die einen blöd anglotzen, wenn man mal beim Krafttraining etwas lauter wird.
Sonst alles gut :-)
Dieses ewige Getummel an der Drückerbank...leider eine Angewohnheit unserer Nie EU Mitbürger aus dem Südosten Europas...schade
kanacken die dünner als ich sind und die ganze zeit neidisch gucken, dämlich grinsen und tuscheln.
einer dünn, einer fett, drücken beide 50kg auf der bank und kommen nicht drauf klar dass einer selbstbewusst und in besserer form ist.
edit:discounter studio