last but not least.
Druckbare Version
last but not least.
daten? @ wepe
1,80m
77kg grade eben
daten? @ wepe
fühl mich veräppelt-.-
profil button mal austesten
wfeoiuhoöjfg
Zitat:
Zitat von Kenyo
Ja da hat sich auf jedenfall was getan. Trotz deiner größe sieht es langsam schon nach was auf ;) ...nimm deine arme härter ran !
hier mal ein paar noch von mir
gruß RN
die beine sind hammer. allerdings hinkt der oberkörper im vergleich (falls das auf den pics nicht nur so rüberkommt)...selten dass man jemanden sieht bei dem das so ist :-)
Hast du dir die Waden mal angeschaut :DZitat:
Zitat von Master_P
Die Schenkel kommen schon sehr athletisch rüber, nur die Waden sind noch ziemliech dünn :-).
Oberkörper fehlt ein bißchen Masse.
Was sind deine Ziele?
1,87 m
91kg
lg Fabian
sieht sehr gut aus, schöne defi und gutes gesamtbild:daumen:Zitat:
Zitat von Fabi01
kannst du ein paar daten (umfänge,trainingsdauer etc.) nennen?
mfg
sexy :))Zitat:
Zitat von Fabi01
18 jahre top form
richtig geil...so in etwa solls bei mir auch bald aussehen.Zitat:
Zitat von Fabi01
Proportionen stimmen, Masse für Alter top, Defi schön... weiter so!! :daumen:
Ok :-) danke erst mal.
Trainingsbeginn war vor ca. 2,5 Jahren.
Aktive Trainingszeit waren davon jedoch nur 1,5 Jahre, da ich lange nicht wusste welchem Sport ich wirklich nachgehen soll.
Jetzt denk ich bleib ich dabei. :D
Momentan versuch ich ein paar Kilos drauf zu bekommen. In den letzten 2 wochen warens ca. 3 kilos. Denke dass, das zu schnell ist. Daher leidet auch die Defi drunter und ich fühl mich schon leicht "dick"
Heute werde ich mich wieder in einem Studio anmelden. Das letzte halbe Jahr habe ich im "Homegym" trainiert.
Umfänge kann ich euch momentan leider nicht genau sagen, da ich nach dem messen jedes mal nur deprimiert bin :crybaby:
lg
Umfänge sind doch eher nur wichtig fürs Ego, hauptsache man sieht die Fortschritte im Spiegel.
Umfänge sagen gar nichts aus;) Gibt allein hier hunderte mit besseren umfängen als du, die nicht mal ne halb so schöne from besitzen. 3Kg in 2 wochen ist sicherlich zu schnell...wird aber kein fett sein ;) 14 mal 210g fett pro tag an einlagerung...das ist würd ich mal sagen schwer umzusetzen.Zitat:
Zitat von Fabi01
Weiter so! Mehr bilder bitte"
ja der Spiegel ist immer noch das Wichtigste Kriterium.
wie viele KG's pro Monat sind eurer Meinung nach in Ordnung?
natürlich bei sauberer Ernährung..
werde schauen das ich in Zukunft mehr Bilder poste.
lg
Kommt auf den Körpertyp an, nicht pauschal zu sagen. Da bei dir ja schon eine gute Muskulatur vorhanden ist und es jedenfalls natural immer schwerer wird schnell noch was draufzupacken würd ich so 0,5 kg im Monat sagen. Bei gleichbleibender Muskelqualität also vielleicht 6 kg im Jahr. Lieber en bissl langsamer aber dafür nachher nicht viel blöde Diät am Ende.
so, bin jetzt mehr oder weniger auf diät. mal gucken was bis sommer 09 drin is.
warum is das gesicht zensiert du spinner^^
sieht massig aus! Bin auf das ergebniss gespannt..finde hast genug aufgebaut für ne richtige defi! Sieht dann viel geiler aus und nach mehr glaub mir ;) Gute entscheidung!:winke:
weil ich grad derbe ******* geguckt habe^^
ja hoffe ich, auch wenn die theoretiker jetzt weieder schreien inner diät kann man nicht aufbauen, hoffe ich das ein oder andere gramm muskelmasse dabei zuzulegen.
bin jetzt bei ca 2800kcal, seit einer woche etwa. vorallem in punkto hautbild hat sich hscon einigs getan, viel weniger pickel und so....hätt ich nciht erwartet :D
wird nach der Diät sicher sehr gut ausschaun! So viel Fett ist ja auch wieder nicht dran. Bin gespanntZitat:
Zitat von Master_P
da ist sicher ordentlich substanz da aber auch ne menge speck vorhanden. einfach diät durchziehen, dann hoffen wir mal auf ein gutes ergebnis
von eben........ steh jetzt wieder voll im Saft ;D hab nen Mixer geschenkt gekriegt ich liebe ihn.
übertrieben @StrongRat hammer arm junge.... ;) weiter so
Zitat:
Zitat von StrongRat
wirlich sehr befriedigend. :D :winke:
Tolle Ärmel!:daumen: Wie hoch dürfte dein KFA sein?:gruebel:Zitat:
Zitat von Master_P
Nett!:respekt:Zitat:
Zitat von StrongRat
den mixer hätt ich auch gern , von dem man solche arme bekommt ;)Zitat:
Zitat von StrongRat
Zitat:
Zitat von rfr
danke, denk ma so ~18 rum.
hey!
wie gewünscht kommen noch mehr pics.
war heute mein drittes train im neuen studio und war sehr zufrieden. :-)
heute war beintag.
sorry für die schlechte quali --> handycam.
lg fabian
netter atheltischer körper , schöne ausgangslage für mehr masse :DZitat:
Zitat von Fabi01
weiter so
sieht gut aus, aber was hast du mit deinem nacken gemacht?
ja mehr masse hat auf jeden fall oberste priorität :-)
wieso was stimmt mit dem nicht?
wenn du denkst er wäre nicht vorhanden, liegst du falsch.
kommt auf den pics einfach nicht gut rüber.
gründsätzlich bin ich sogar sehr zufrieden mit dem nacken.
lg Fabian
ich kann ja nur beurteilen was ich auf den bildern sehe.
bitte nicht schlagen, falls ich dieses bild schon mal gepostet habe, kein plan was ich in welchemforumwo gepostet hab.
aber bilder können ja nie schaden denk ichmal.
ist ein wenig älter:
...........
Zitat:
Zitat von AD26
kennst je miene meinung... :)
wie lange hast du etwa diätet und wie groß war das kcal-defizt? (bvin jetzt auch ne woche auf diät :D )
etwa 3 monate, hab aber auch einige fehler gemacht ist mir aber erst nacher klar geworden:sorg: defizit lag bei ca 500kalorien. endlich:daumen: bin mal gespannt wie es wird bei dir.....stell dann in nem monat oder so mal bilder reinZitat:
Zitat von Master_P