ne,da ein whey mehr Sinn macht.
Druckbare Version
okey oich finds auch besser danke :))
Hey, da ich langsam die Schnauze voll von meinem MP-Whey Cremige Schokolade habe, such ich nun nach einem richtig leckerem Whey Protein. Darf natürlich dann auch teurer sein, aber ich trinke mein aktuelles Whey echt total ungern.
Und nun werden die ganzen Hardcore Bodybuilder, die am Tag 1kg Magerquark pur essen natürlich sagen, dass es auch die Wirkung ankommt. Aber ehrlich. Ich denke als NICHT-Profi kommt es auf das Bisschen nicht an.
wie oft haust du dir das denn rein das man von sowas die schnauze voll hat? mein banane von mp schmeckt nun auch nicht unbedingt "bombe" aber trinken tu ich das gern.
das bodylab whey in blaubeere soll ganz gut sein
Finde die von ON fast alle ziemlich gut
Scitec etwas künstlicher aber auch top
und das beste was ich jemals hatte war allstars whey plex 80 vanille. teuer, schlechte werte aber geschmacklich wars unschlagbar, war allerdings vor 4 jahren als ich das hatte.
mittlerweile bin ich bei myprotein oder hollandwhey gelandet, finde den geschmack bei beiden idr gut bis sehr gut und preislich unschlagbar
Whey Plex?!?:oje:
Das fanden ein Kumpel (Schoko) und ich (Vanille) beide wirklich abartig. Über Geschmack lässt sich streiten, aber dazu kommt die schleimige, für Whey extrem dickflüssige Konsistenz - im Shaker bleibt nach dem Trinken ein glitschiger Film zurück. Und die Nährwerte, Molke-Isolat ist überhaupt nicht enthalten, sind angesichts des Preises gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
Was ON und Scitec angeht, kann ich nur beipflichten, die sind geschmacklich das Nonplusultra! Bodylab Whey habe ich bislang in Kokos und Ananas probiert, was auch mit Wasser gemischt überaus lecker war. Myprotein Impact Whey Isolat habe ich hier noch stehen, wird aber erst morgen angetestet...
Ich trinke die 2x am Tag.
Ja, ich suche etwas, was nicht zu süß, und natürlic schmeckt. Am besten vanille.
Dann probier vielleicht mal ESN Designer Whey in Vanille, schmeckt gut und meinem Empfinden nach deutlich weniger süß als ON & Co.
Habe heute morgen das MP Impact Whey Isolate in Schoko aufgemacht, schön schokoladig und nicht so künstlich. Vanille kommt dann nächste Woche dran.
Hallo zusammen, trainiere seit ca 5 Jahren und habe sehr viele Whey Proteine ausprobiert!
Die besten 3.... meiner meinung nach Platz 3 Scitec Nutrition Whey: Gute löslichkeit, Wertigkeit sehr gut, Geschmack mit Milch top aber mit Wasser naja ;) Platz 2 Best Body Water Whey: Top Löslichkeit, Gute Wertigkeit, Geschmack mit Milch sowie Wasser sehr Lecker,geringe auswahl an Geschmäckern! Platz 1 IronMaxx 100% Whey: Löst sich 1a auf, super Wertigkeit, top geschmackt mit Wasser, meiner meinung nach unübertroffen! Vorallem über 20 Verschiedene Geschmäcker, wow einfach lecker vanille coffee zb im Winter und im Sommer Orange-Maracuja ;) Preis etwas teurer wie ander Anbieter aber es lohnt sich mehr als das !!! Preis Leistung 100 Punkte !!!
Lg
Irgendwie kann ich dir in keinem Punkt zustimmen. ME sind die alle total überteuert. Gute Wheys:
Peak
Myprotein
Powerstar