sieht super aus. darf man fragen, wieviele kilo du bei diesem pic auf die waage bringst? deine angegebene größe in deinem profil passt, oder?Zitat:
Zitat von Georgy
Druckbare Version
sieht super aus. darf man fragen, wieviele kilo du bei diesem pic auf die waage bringst? deine angegebene größe in deinem profil passt, oder?Zitat:
Zitat von Georgy
@ Georgy: was machen die kraftdaten? find den körper schon fast perfekt:respekt:
neues von mir ;-)
Langsam kannst Du deinen Avatar gegen ein real Bild von Dir austauschen! :rock:
sehr viel masse !! geil!!! bisschen diät fahren und du hast nen traumbody!:respekt:
Oh, jetzt darf ich mir heute Abend anhören, dass er mit Kevin verglichen wurde. :schreck:Zitat:
Zitat von arbec
danke aber ich habe mehr kfa als man glaubt, nicht von ein zwei etwas stärkeren bauchcmuskeln vera.rschen lassen.
Gesund bin ich fast wieder..meine schulter muckt aber wieder ein bisschen sodass z.Z nur mit KHs trainiere.
Kraft hat sich kaum verändert:
FKB: 92,5*8
KH: 155*5 ..da geht bei beiden zwar mehr ich lass es aber sein
BD: 110*5 bzw. 50*5-6 wobei die bei mcschwul eh nicht mehr als 50iger khs haben, was ich mich mega ankotzt
PushPress: 80*5
ich tue aber auch wesentlich weniger dafür als früher studium und studio sei dank.
Seis drumm ich bin zufrieden.
ach ja sind knapp 84kg auf 1,83m
doppel gemoppelt - löschen - :)
hey Georgy. Deine Schultern sind super :daumen:
Auch der Bauch, obwohl noch gut verdeckt. Du hast wenigstens ordentliche Platten :daumen:
hallo herr eichi
ja das sind meine ärmchen :professor: die karre ist super
gestern gekauft. fürn sommer zum rumheitzen mööööp möööööp :D
morgen zum tüv auf 50 ccm umschreiben lassen anmelden und auf 65 frisieren :salook:
@ Schnulle
sagte ja mal vor langem wird zeit für eine diät :)