Ich nicht ehrlich gesagt. Dafür finde ich meinen jetzigen Körper z ugut als dass ich es als nötig erachten müsste dieses absolut schlechte Nutzen/Risiko Verhältnis einzugehen,,,,-......Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Druckbare Version
Ich nicht ehrlich gesagt. Dafür finde ich meinen jetzigen Körper z ugut als dass ich es als nötig erachten müsste dieses absolut schlechte Nutzen/Risiko Verhältnis einzugehen,,,,-......Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Zitat:
Zitat von derchecker
Naja umbrigen wird dich eine Kur ned und wenn du die eine Kur richtig angehst wirste wenn alles gut geht 5 fettfreie kg an masse behalten und das ist besser wie nix. hast du jetzt schon ein muskolösen body und du nicht zu gierig bist,wird dir eine kur reichen und du bist zufrieden.aber die pappnasen hier drin kuren ja immer wieder so manch einer mit 25 hat schon 3 oder mehr kuren hinter sich sowas ist echt ARM
Zitat:
Zitat von Xylant
Mir geht nunmal wie so oft diese stoffdiskussion auf den nerv.
Es wird verstärkt hervorgehoben wenn jemand nicht in der "norm" stofft.
In diesem fall was das alter betrifft.
Jeder ist selbst für sich verantwortlich.:ratlos:
Zitat:
Zitat von gaggeis
nicht wenn man minderjährig ist! da stehen die eltern in der verantwortung!
Zitat:
Zitat von Xylant
Das steht aussen vor.
Habe ich vergessen zu erwähnen.;)
Wie kann man stoffen nur unterstützen? Was bringt es?
Über die Nebenwirkungen scheint er sich noch keine Gedanken gemacht zu haben.
Die Einstellung geht mal gar nicht. Klar, muss jeder für sich wissen. Aber was bringt es dir wenn du fünf Jahre danach Herzrasen etc bekommst? Hauptsache "schöner" Körper. SuperZitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Wenn ich wüsste, dass ich unter Stoff auch so eine Entwicklung machen/haben könnte, dann würde ich es auch riskieren! Definitiv!!
Extrasystolen hab ich auch ohne Roidkonsum und Unterstützen würde ich sowas auch niemals.Zitat:
Zitat von markus_
Aber wer kommt nicht an den Punkt mal über diese Dinge nachzudenken?? :ratlos:
Zitat:
Zitat von markus_
Keiner unterschätzt hier steroide.
Was es bringt?:gruebel:
Sofern jemand bb im überdurchschnittlichen bereich ausübt hätte man die möglichkeit
seine ziele zu erreichen.
Sehe doch mal die sache von beiden seiten.
Mache ich z.B.
Wenn ich keine familie hätte wäre meine vorgehensweise auch eine andere.
Manche bodybuilder haben mit sich selber vereinbahrt im schlimmsten fall auch einige jahre ihres lebens zu verzichten.
Ist das schlimm?
Nein, in keinster weise.
Es ist nunmal ein extrem und extreme sind i.d.R in jeglichen bereichen nicht unbedingt gesund.
80% der bevölkerung tragen zuviel fett mit sich herum.
Gesund?
Nein.
Wieviele menschen rauchen?
Wieviele machen überhaupt keinen sport.
Mache einfach mal wenn du dich in einer großstadt befindest richtig die augen auf.
Ich behaupte mal das 50% der leute aus allen altersschichten nicht "gesünder" leben als lorenzo becker.
ot
Zitat:
Zitat von gaggeis
unterschreib ich mal so...*sign* :-)