Seine was häh? Aufs mowl? :sympath:Zitat:
Zitat von HomerS.
Druckbare Version
Seine was häh? Aufs mowl? :sympath:Zitat:
Zitat von HomerS.
Werd' zur Wiesn-Zeit auch in MUC sein. Können uns gerne mal sehen...
also im schottenhammel gibt mal keine randale .. keine angst ... ich sorg da mit meiner streife schon für ordnung. was denkt denn ihr? So schlimm ist es bei uns auch nicht.Zitat:
Zitat von Ksharp
(obwohl wir jetztes jahr das zelt mit den meisten Polizeieinsätzen waren ... aber wenn hoomi da ist kann er die dinge ja dann immer klären ... muhahahah)
Ja das weis ich :sorg:Zitat:
Zitat von moerpman
was hast du denn mit wiesn-einsätzen zutun hoomie?
hast auch ran dürfen oder?
es ist das beste zelt für jüngere leute. allein schon wegen der mucke.
das hacker ist auch net schlecht muß ich zugeben, aber kommt an schottenhammel net ran. außerdem schmeckt hacker bier *******.
also den Spodngwasch im Schottenhamel schlägt das Hacker gerade noch. Zumal das Schottenhamel inzwischen zum Kindergarten mutiert ist. Über 22-jährige verirren sich da ja kaum noch hin. Ausser die bescheuerten Burschenschaftler vielleicht.
Im Hacker hingegen sind die besten Mädels unterwegs, vor allem für über 25-jährige. Mucke ist um Längen besser. Letztes Jahr sind die Sportfreunde Stiller am letzten Tag zum Abschluss kurz aufgetreten. Mitsamt der Kapelle. Da ging dann der Punk so richtig ab. :rock:
Grüße
Basti
Schau ma mal wer sich in den nächsten beiden Wochen noch so Anmeldet.........dann kann padre ja den Altersdurchschnitt ausrechnen
spaten besser als hacker. FAKT. und das mit dem Altersschnitt ist ja auch ein Witz. Klar sind ein paar kurze drinnen aber ich sag auch wenn man die ganzen reservierungen abzieht, die ja hauptsächlich von älteren sind liegt der altersschnitt sicher bei 25 oder sogar älter. ich bin seit jahren jeden tag in dem zelt und glaub ich kann das recht gut beurteilen. Mädels sind im Hacker schon gute das stimmt, aber die im Schottenhammel sind sicher net schlechter. Ich hätte bilder machen sollen von meinen abgeschleppten letztes jahr ... dann hätte ich es beweisen können. muhahahah.Zitat:
Zitat von basti
:auslach:Zitat:
Zitat von moerpman
naja zumindest die ersten 2 maß. danach kannst auch hb oder lätschenbräu reinschütten. alles über 2 ist eh nur noch fürn rausch
zu gebrauchen aber nimmer fürn gaumen.