:))Zitat:
Zitat von jamie87
hallo neuling,
lies dir bitte die stickys in den entsprechenden bereichen durch, bevor du voreilige schlüsse ziehst! :professor:
Druckbare Version
Zitat von jamie87
hallo neuling,
lies dir bitte die stickys in den entsprechenden bereichen durch, bevor du voreilige schlüsse ziehst! :professor:
Zitat von jamie87
ja der is auch geil!
der wird sehr gerne hier und dort mal subtil platziert! :professor:
So, jetzt aber mal genug Gelaber, her mit den Fäkalspielbildchen! :motz:
Stimmt doch oder??? das sind keine voreiligen schlüsse das ist TATSACHE! :kopfwand:Zitat:
Zitat von petit carlito
Zitat:
Zitat von jamie87
Jemand so wie ich, der bringt natürlich schon ein wenig Lebenserfahrung mit sich!
Man hat viele Sachen durchlebt,
man kennt seine Ziele, und weiß was man sich für die Zukunft wünscht Jamie!
Die Werschätzung, auch in einer Beziehung hat einen anderen Status, wie bei irgend einem Haudegen, welche hier nur dummes Zeug von sich geben!
Jamie, das ist eben der Unterschied!
Eine anständige, wohlerzogende hübsche junge Frau wie du, ist da natürlich auch schon etwas reifer!
:-) :-)
also ich kann mich z.b. erinnern äußerst zuvorkommend und charmant gaywesen zu sein! :professor:Zitat:
Zitat von jamie87
während dieser berliner alkoholiker eine frechheit nach der anderen zum besten gegeben hat!
Zitat:
Zitat von Suffkopp
:rofl: :rofl: :rofl:
suffi dafür eine glatte 10/10 :respekt:
Ja man merkt das du schon lange aus der pubertät raus bist im vergleich zu manch anderen..Zitat:
Zitat von Suffkopp
Ich denke die haudegen müssen einfach mal richtig aufs göschle fallen und dann sind sie auch keine haudegen mehr :))
Dankeschön, das hast du echt schön gesagt :rotwerd:
Naja zu anfangs des gesprächs hab ich da nichts von gemerkt!!Zitat:
Zitat von petit carlito
Und der suffi hat aber schließlich nicht mich dumm vollgelabert!
jamie, mir scheint du bist ein blitzgneißer... :klatsch: :-)Zitat:
Zitat von jamie87