Zitat:
Zitat von silver_bl
Tierische Schmerzen ?! zum Arzt gehen, pause machen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von silver_bl
Tierische Schmerzen ?! zum Arzt gehen, pause machen
Ich muss das Thema nochmal anschneiden, weil ich gerade den Link zum Sandow-Bercht im "BB in den 80ern" gelesen habe.Zitat:
Zitat von ArcturusMengsk
"...Eugen Sandow präsentiert seine beachtlichen Muskeln während eines seiner USA-Aufenthalte. Nach seinen Shows lies er die Damen der höheren Gesellschaft hinter die Bühne kommen und gegen eine Spende für wohltätige Zwecke seine Muskeln berühren. Die Damen waren von ihm begeistert..."
So und das war in den 1890ern, das mal dazu.
Ein muskulöser, durchtrainierter, starker und gesunder Körper ist die Spitze der Evolution. Muskeln sind geil und machen geil (dem Wortlaut nach ein Zitat von Karsten)
Frauen stehen nunmal, schon evolutionsbedingt, auf muskulöse Typen. Damit meine ich nicht Monster wie Cutler oder Coleman, aber schaut euch mal Sandow oder Hackenschmidt an, die Frauen standen damals schon drauf.
Wenn Heute kleine Mädels solche blassen, schmalen Typen geil finden, interssiert mich das einen *******. Frauen stehen auf Muskeln!
Mag sein, aber meinst du nicht die Frauen wollten eher zu ihm wegen seines Erfolges und seinen dadurch vermittelten Wertes? immerhin macht Erfolg sexy, ist bei Sängern(Stars) und Frauen nichts anderes. Trotzdem denke ich auch das Muskeln attraktiver sind als keine, allerdings kommt es dann noch mehr darauf an wie du im Kopf bist und was du für eine Ausstrahlung hast. Man kann vielen Männern mit Muskeln an der Nasenspitze ansehen das es doch mehr schein als sein ist unter den Bergen verbirgt sich eine schwache persönlich... Diese Menschen werden auch Poser genannt, wenn ein BB aber diszipliniert ist, ein Ziel hat und dieses Ziel auch anstrebt, Ernährung, hartes Training etc. dann macht das unglaublich Sexy.Zitat:
Zitat von simon1983