Diskothek LAX in Kassel. Wochenende deiner Wahl. Bilder gibt's auch genug. Sprich ihn einfach an dort ... alles Weitere ergibt sich dann sicher.Zitat:
Zitat von CrazyMinds
Jetzt aber mal los, lass' deinen Worten Taten folgen ...
Druckbare Version
Diskothek LAX in Kassel. Wochenende deiner Wahl. Bilder gibt's auch genug. Sprich ihn einfach an dort ... alles Weitere ergibt sich dann sicher.Zitat:
Zitat von CrazyMinds
Jetzt aber mal los, lass' deinen Worten Taten folgen ...
Zitat:
Zitat von LLIKO7
ey ey ey lökchen, ich definiere schon länger, die alten fake bilder vom affen sind fake! Hab noch bissl bauchspeck, aber daran arbeite ich grad, hab auch n defi kalender:-)
ok, gerade jetzt nach weihnachten sollte ich da auch nicht zu sehr mit dem penis auf andere zeigen. :sorg:Zitat:
Zitat von cccp88_01
ach egal! its se internetz! :))
:professor: :professor: :professor: :professor: :professor: :professor: :professor:Zitat:
Zitat von moogle
und jeder andere ist auch willkommen! (:o)
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Jungs das sind 250km von mir weg,ich fahr doch ned 250km um ein ´stark übergewichtigen Russen ausn socken zu klobben. Da müsst ihr mir schon entgegen kommen. Irgendwo Rasthof an ner Autobahn. :-)
Zitat:
Zitat von CrazyMinds
dann maul nicht so rum, du rotzlöffel... wegen nem internetlöffel fahre ich auch nirgends hin, man weiss wo man mich findet, man kennt mich in kassel.. daher mowl oder kommt vorbei..
mümümümümüüüü... :heul:Zitat:
Zitat von CrazyMinds
:klo:
wie die kinderei mitm mörper :-/Zitat:
Zitat von cccp88_01
wer macht den bloody kassel-fred auf? :))
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Mach dich nicht lächerlich du Speckiger Kasache.:nono:
Man weiss wo man mich findet usw :rofl: ... Junge komm ma klar.. :kopfwand:
Keine Eier!! :professor:Zitat:
Zitat von CrazyMinds
Wenn du wirklich hinfährst und dich vermobben lässt, machen wir ne Spendenaktion, damit du dein Benzingeld wieder raushast! :professor: