Ich seh mir grad das VERA-TV Interview von der Jana Linke Sippl an. MANCHMAL muss ich den Kopf schütteln, wie sehr wirklich schwere Body-Frauen von der Öffentlichkeit missverstanden werden ...
Die vera sieht die Jana, und meint natürlich gleich "Stört das ihren Mann gar nicht, daß Sie ihn locker aufs Kreuz legen könnten ?" ...
Ich find Frauen wie die Nicole oder die conny oder die Jana EINFACH NUR SCHÖN ...
MEHR MUSKELN, mehr WEIBLICHE MUSKELN, heißt doch NICHT GLEICH dass sich der CHARAKTER einer Frau verändert.
Oder wieso sollte eine 90 kilo schwere Bodybuilderin einfach hergehn, und ihren Mann/Lebensgefährten "Aufs Kreuz legen" oder so ???
Gut daß sich meine Schwester nicht vor großen Pferden fürchtet. Weil das Pferd in ihrem Verein ist ein echtes Muskelpaket mit Adern unter der Haut, und man stelle sich vor, das Pferd tät meine Schwester aufs Kreuz legen (oder so) dann hätten meine Eltern die teure JAhresmitgliedschaft umsonst bezahlt (schlimm) und meine Siszt hät nie mit Pferden umgehen gelernt LoL
Bei manchen Leuten wie der Vera kann i echt nur den Kopf schütteln ggg
Die jana hab ich EINMAL REAL gesehn.
LEIDER nur für einen Wimpernschlag ...