Oder da_andi, wobei man dann noch "gutverdienend" und "BWL" streichen müsste ...
Druckbare Version
Oder da_andi, wobei man dann noch "gutverdienend" und "BWL" streichen müsste ...
wenn er denn überhaupt so weit kommt und nicht vorher schon aufs knie ejakuliert :))Zitat:
Zitat von LP22
HHH
Zitat:
Zitat von TriStar
Ich kann mir einfach nichts fertigeres vorstellen...
Man stelle sich das vor: total am ende, 3 tage bart, noch n leichten zünderich im gesicht, die tochter ähnlich beinander und dann sitzt man sich gemeinsam an den frühstück(mittags)tisch, eisiges schweigen, der vater versucht einen unauffällig zu mustern während die mutter einen mit unverholenem interesse anglotzt.
Irgendwann fällt dan jedem das eisige schweigen auf und man versucht beiläufig über das wetter zu reden. Würde ich im leben nicht machen
Ich hab mir mal den kaffee hochbringen und mich dann heimfahren lassen.
Das liegt an deiner farbenfrohen Phantasie ... :professor:Zitat:
Zitat von Sokra
@...am Riemen reißen: DAS war ja dann ihre Aufgabe:rofl:Zitat:
Zitat von moogle
@ Tri Star: Wie oben erwähnt, war das ihre Bude und der Alte wurde extra her bestellt, genauso wie die beste Freundin:sorg:
Ja DAS hab ich allerdings bisher vermeiden können in so nem Fall. Allerdings ist das bei meiner jetzigen Maus auch kein Thema. Insofern geht´s da recht easy zu, was das Thema betrifft.Zitat:
Zitat von Sokra
Wohnen allerdings zusammen und da kam das erst 2 Mal vor daß wir bei den Eltern genächtigt haben:rock:
mach mal einer diesen thread zu!schon die überschrift zeigt ,dass es sich um deutsche vollkorntrottel handeln muss!
hala real madrid :oo:
Zitat:
Zitat von moogle
Soso, als TT Fahrer scheinst du nur im oberen Zehntel zu verkehren. :professor:
Sehr guter Thread :))
Einige hier sind echt sehr schmerzfrei muss ich sagen :))
Bester Thread seit dem letzten Russkiburner :professor:
also meistens ist das alles halb so schlimm.Zitat:
Zitat von Sokra
die junge dame, die dich auf einen ONS mitnimmt wird sich wohl schon etwas dabei überlegen. d.h., sie weiss, ihre eltern oder der elternteil sieht das nicht so eng.
am nächsten morgen/mittag geht man ja nicht mit einer morgenlatte auf tour, säuft dem vater sein bier weg oder geht in die küche und fragt mutti, wann der frass endlich fertig ist.
bei mir war es meist so, dass töchterchen schon mal alleine rausging und die eltern über den "besuch" informierte.
danach wurde man meist freundlich von den eltern begrüsst und es startete ein small-talk, zuerst natürlich etwas verkrampft, dies legte sich jedoch ziemlich schnell, meistens jedenfalls.
Wäre ich der Vater, ich würde dich sowas von zum Teufel jagen :)) :))Zitat:
Zitat von ex rione
Ne, das ist wirklich so, wie er sagt ...
Wenn der Vater so drauf ist, kommst du gar nicht erst mit zu Töchterchen nach Hause, ist doch klar.
Kennt doch jeder: "Wir können auf keinen Fall zu mir, mein Vater rastet aus."
Meist sind die Eltern sowas schon mehr oder weniger "gewohnt".
Da geht's in manchen Familien ziemlich tolerant zu. Meistens aber natürlich auch nur gezwungenermaßen, weil es für die Eltern immernoch angenehmer ist, das Kind bumst zuhause als wer-weiß-wo-sonst.
Verbieten lassen sich das Feiern und Ausleben die Meisten doch eh nicht, grade in der Phase 17 - 25 ...
Und von daher freuen sich die Erzeuger gradezu, wenn mal ein "normaler" Mensch mit der Tochter anbandelt. Ich will gar nicht wissen, was für Kerle mache sonst so anschleppen ... meist hör' ich immer: "Meine Eltern fanden dich sehr nett.".
Ist aber natürlich von der Stimmung auch immer ein Unterschied ob man morgens kurz die alleinerziehende Harzi/WohnblockMutti auf 'n Kaffee und 'ne Stulle kennen lernt ("Nimm', dir, muss eh gleich zur Arbeit/mit'm Hund 'raus.") oder ob halt die ganze Familie im Einfamilienhaus und guter Wohngegend beieinander sitzt ...