Zitat von -theANIMAL-

Ich versteh nicht wie man in meinen Augen „aufgibt“ und nicht weiter den Weg des „Natural-Athleten“ gehen will. :ratlos:
Für mich wird IMMER die Leistung eines Natural Athleten mehr wert sein als die eines Stoffers. (sry, is so :ratlos: )
Du sagst doch selber dass die Gewicht zwar langsam aber trotzdem immer noch nach oben gehen.
Kraft kommt halt VOR Masse.
Also einfach weiter die Kraft voran treiben.
(pro 20kg in den Grundübungen 1kg Muskelmasse)
Dazu kommt noch die angesprochene Verantwortung deiner Familie gegenüber.
Deine Frau steht zu dir hat sie gesagt aber denkt dir mal das Szenario wenn deine Frau sich entschließt sowas wie du zu machen (was das Gesundheitsrisiko betrifft), wie würde es dir dann gehen?!? (sag jetzt nicht dass es dir egal wäre, sonst herrscht zwischen euch keine Liebe)
Für ein Hobby seine Gesundheit auf zu riskieren finde ich sogar für MICH (auf den Bandscheibenvorfall gesch.issen; erwarte den zweiten Leistenbruch aber derweil draufge.******en, Hauptsache trainieren :rock: ) bescheuert. :kopfwand:
Bei Hormonen die so eine MACHT haben (siehe was in der Pubertät passiert) nein mit sowas spielt man nicht.
Vor allem weil bei einer Kur solche IRRSINIGEN Mengen benutzt werden soweit ich es weiß.
Die Menge macht das Gift!
Ich würde gerne wissen Gaggeis, hast du dich schon mal verletzt oder warst du wegen irgendwas anderen schon mal Monate von deinen geliebten Hobby getrennt??
Gesundheit geht immer vor, das solltest du als Arzt wissen!
Oder ein anderer Versuch, dir einen anderen Blickwinkel zu schaffen.
Ein Kumpel (oder auch ein Fremder) kommt als Patient zu dir.
Er ist min 2m groß hat 115kg 15%KFA.
Er will einen ärztlichen Rat von dir weil er sich überlegt Stoff zu nehmen da er mit sich nicht zufrieden ist und sich zu schmal findet (er kommt wahrscheinlich mit diesen Maße gerade mal so durch eine norm. Tür aber naja.
Kinder laufen schreiend davon weil es finster wird wenn er kommt da er die Sonne verdeckt, aber naja.
Türsteher fallen auf die Knie wenn er kommt, aber naja.)
Was würdest du ihm sagen?!?
Gaggeis, mach mal Bilder von dir (nicht für uns aber wir würden sicher nicht nein sagen ;-) )
Und dann schau dich mal selber an, oder filme dich beim Training oder oder oder…
Bilder von dir mit anderen Leuten (Normalos) würden dir sicher die Augen öffnen.
Also von mir ein klares NEIN! Vergiss diese Drogen.
Greetz
-theANIMAL-
PS: glaube nicht das mein Post dich umlenkt, aber hoffen kann man es ;-)