darauf hast du aber jetzt lange gewartet #popcornZitat:
Zitat von jürgen95
Druckbare Version
darauf hast du aber jetzt lange gewartet #popcornZitat:
Zitat von jürgen95
Ne also das ist sofort entstanden als ich einen blick in diesen thread geworfen hatte.:winke:Zitat:
Zitat von FetterKolben
Naja, ich meinte damit die Gelegenheit. Aber passt, weiter so!Zitat:
Zitat von jürgen95
Achso. Naja ich suche ja nicht nach gelegenheiten daher hab ich nur versucht dich zu trösten da du nicht braun wirst. :-/Zitat:
Zitat von FetterKolben
wahre bräune kommt von innen! :professor:
Wollte nur mal mitteilen, dass ich ab jetzt wieder nach wkm trainiere! Ferien sind so gut wie da (auch wenn ich in den Ferien arbeite) und Theorieprüfung für Führerschein steht am Montag an.
Seitdem ich jeden Tag 3 Sätze Kniebeugen mit leerer Stange mache um die Technik zu üben, bin ich bei der Übung viel sicherer und konnte auch heute das erste mal 65kg beugen.
Hab mir zwar wieder so einen Nerv im Nacken eingeklemmt, aber war heute schon wieder besser und hat nicht behindert. Hatte das schonmal, aber da hat mein Nacken geknackst und diesmal kam es langsam... der Arzt hat mir dafür mal Ibuprofen verschrieben, aber der hat anscheinend keine Ahnung weil es nicht geholfen hat :professor:
Also vielleicht irre ich mich ja aber krass das du mit der statur 75kg kreuzheben machst :O
Ibuprofen ist lediglich gegen die Schmerzen, denke mal 1x Ibu hat 400mg, damit dein Schmerz besser wird musste dir schon 3 Tabletten reinknallen und dann werden die Schmerzen weniger. Allerdings auch nur für ein paar Stunden...
Gibts in verschiedenen Dosierungen....aber 3 400er sind schon ne Hausnummer, die würd ich nicht einfach so mal nehmen.Zitat:
Zitat von zero1992
Bei meiner Lat-Zerrung damals (kein schöner Schmerz) hab ich vom Arzt die 600er bekommen, da hat eine gereicht und für nen Tag war Ruh.
Kraftwerte steigen im Moment so gut wie noch nie. Kann in jeder TE deutlich Wiederholungen oder Gewicht steigern. Bin jetzt bei Kreuzheben 80kg, Kniebeugen 67,5kg und Bankdrücken 45-47,5kg. Hau auch ordentlich beim Essen rein und bin beim Training richtig motiviert. Körpergewicht steigt ca. 0,3-0,4kg pro Woche.
Ich schreib aber eigentlich nur, weil ich wissen wollte wie ihr das macht wenn ihr arbeiten geht und erst später trainieren geht. Normalerweise esse ich große Portion Nudel+Fleisch+Gemüse und kurz vorm pennen nochmal 250g Quark mit Nüssen+Öl. Wenn ich jetzt aber später trainiere und dann direkt nach dem Essen pennen gehe, soll ich dann den Quark noch reinzwingen oder einfach weglassen und die kcal woanders herholen?