Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Ich glaube Dir :bussi:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Ich glaube Dir :bussi:
...was macht das bein?
bein sein! :professor:Zitat:
Zitat von body02
Nein, ganz so einfach ist es leider nicht, die Taubheit wird nur sehr langsam immer besser, aber ich hab mein Training jetzt auch von der vertikalen auf die horizontale Beinpresse verlegt, weil ich danach jedes mal den Eindruck hatte, es wird wieder schlimmer. Blöder Nerv...
Resumee von gestern... er sagt es sieht alles schon ganz gut aus, allerdings bin ich tierisch verkürzt und meine hintere Schulter ist totale Baustelle...hat mir Übungen gegeben, sodass ich daran arbeiten kann. Dehnen tue ich mich seit ich trainiere, leider wirds aber trotzdem nicht wirklich besser.
Ich glaub, er fand meine Trainingseinstellung ganz schön heftig :) Hat mich in den Gewichten runtergeschraubt, weil er meinte, es sein nicht gut, wenn ich mich in den letzten 4 Wdh. so extrem abwürge. Er war auch etwas verwundert darüber, dass ich mich tatsächlich noch nicht verletzt habe. Aber so bin ich ganz gut weggekommen :) Der Antrag liegt schon bereit
Wunderschön bis du !Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Wollte mich mal wieder melden...
ich trainiere mittlweile mit nem 2 er Spilt
TE1:
Bankdrücken
LH-Rudern
Military Press
Klimmis
(Beinheben)
TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
LH-Curls
Dips
(Wadenheben)
das ganze 5x5, 2 mal die Woche, Mittwoch ist Pause
es laeuft sehr gut, ich verzeichne kontinuierliche Steigerungen
und ich schaffe tatsaechlich 4 Klimmzuege im Untergriff
hier ein paar Fotos, eins zeigt meine vom Wadenheben verunstaltete Schulter :zunge:
krass mit der schulter, wie machst du denn wadenheben?!
ansonsten soweit gute form find ich.
wie trainierst du klimmis wenn du "nur" 4 schaffst? willst ja eigentlich 5x5 machen.
clustern?
respekt für die 4 noch:daumen:
Hab Wadenheben im stehen mit 90 Kilo gemacht,das kommt von den Polstern. Ich komm da nur nicht höher, weil mein Rücken zu instabil wird, mach das jetzt auf der horizontalen Beinpresse.
Bei den Klimmzügen haut das genau wie bei den Dips mit dem 5x5 nicht hin. Da mache ich einfach pro Satz soviel wie ich schaffe. Allerdings schaffe ich bei den Dips mehr als 5.
Hab vorher nie Klimmzüge gemacht, weil ich mich nicht an die Stange getraut habe (die hängt genau zwischen 2 KZ und sehr hoch) mach das jetzt an der Multipresse, das geht.
Ach das erste Foto ist eine Schulter...ich dachte eine Popobacke. Ich bin wieder weg :winke: