Ich erinnere mich gerade an meine Ex... das war sone ruhige, zurückhaltende, fast schon vornehme.. passte eigentlich so überhaupt nicht zu mir.
Die lief schon rot an, wenn ich im Treppenhaus einfach mal laut "Fotze" gebrüllt habe. Also ziemlich prüde. Die brauchte schon ne ganze Weile, bis sie ein wenig aus sich herauskam.
Und die Sache war gerade frisch, sie war bei mir zuhause und ich musste weg, glaub zum Training oder so, und sie wollte zuhause auf mich warten. War das erste Mal, daß sie alleine in meiner Bude war.
Ich fahr also los richtung Studio (gnihihii, ich muß gerade selbst geiern... :rofl: )...
So, ich fahr also los richtung Studio und bemerke auf halbem Wege, daß ich irgendwas vergessen habe. Also umgedreht und nochmal nach Hause, mittlerweile müssten rund 10 Minuten vergangen sein.
Ich komme zuhause an und stürme die Treppe rauf, da kommt mir schon sone komische Note entgegen... son typischer, methanisierter Scheíße-Duft mit nem ziemlich säuerlichen Touch.
Ich klingel und meine nagelneue, ach so zurückhaltende Perle macht mir die Tür auf - Ihre vornehme Blässe ist einem knalligen Cherry-Rot gewichen und sie schien außerdem ziemlich stark zu schwitzen.
Ich betrete skeptisch die Wohnung und dachte, ich lauf vor ne Wand... ein Gestank wie tausend tote Tür... wie ne Jauchegrube in der ganzen Wohnung, bis in die kleinste Ritze.
Da hatte sich Madame in meiner Abwesenheit fein auf die Schüssel gehockt und scheinbar die Geburt von B.A. Baracus erlebt... die muß nen Bolzen abgeseilt haben, der sich gewaschen hat.
Mir ist in dem Moment echt alles vergangen... Appetit, Laune und sexuelle Gefühle sowieso. Dieser Kontrast von dieser wirklich scharfen Braut zu diesen unmenschlichen Verwesungsgasen war einfach zuviel für mich.
Ich bin hart im Nehmen, aber ich hoffe ich muß sowas nie wieder erleben. :sorg: