...kann jemand sagen, wer nun dabei ist?!
Ich hoffe mal, dass nicht wie beim letzten Mal schon vorher feststeht wie die Platzierungen ausfallen !!!
Hat sich ja mittlerweile herumgesprochen.
Druckbare Version
...kann jemand sagen, wer nun dabei ist?!
Ich hoffe mal, dass nicht wie beim letzten Mal schon vorher feststeht wie die Platzierungen ausfallen !!!
Hat sich ja mittlerweile herumgesprochen.
Hallo Martin,
wir haben vor 10 Tagen den großteil der Einladungen verschickt. Wie Du weißt, müssen die Teilnehmer uns verbindlich zusagen.
Gerade um die Posingduelle um die TOP 3 Platzierungen noch interessanter zu machen, holen wir uns hier hochwertige Verstärkung fürs Starterfeld. Um durch große Namen andere Teilnehmer nicht abzuschrecken, möchten wir abwarten, bis alle geladenen Athleten eine verbindliche Zusage ( oder auch Absage ) mitteilen.
Wie meinste denn, dass die Platzierung im letzten Jahr schon vorher feststanden ?
alsio jetzt sollte es doch bekannt sein, nach dem Forentreffen oder?
Spann uns nicht länger auf di folter
Hallo,
zum Forentreffen habe wir einige Teilnahmer rausgerückt. Der rest muss leider noch warten
Hi Body Fans
Meine quelle aus der Türkei hat mir heute mitgeteilt, dass es sich bei dem Athleten aus der Türkei um einen ehemaligen Balkanmeister ( 2003 ) handelt. er heißt Görkem Hamit Gürsoy und bringt so ca. 100kg gestreift auf die Bühne.
Muss das nächste mal fragen wie Groß der Junge ist!?
Melde mich dann,… außer einer von unseren Türkischen Mitglieder hat Daten von ihm!
DSG
Also.. jetzt habe ich gerade die Info bekommen das er unter 175cm sein soll!
Hey.. und dann 100kg wiegen. :shock: .Krass
DSG
um Euch allen mal den Spaß zu verderben... :evil:
mich(a) ist auch da (mit Anhang, Trainingspartner (dessen Anhang) us.w.) also ... :gruebel:
ach ja richtig ärgern darf sich Reihe 3... dort "pflanzen" wir uns dann nieder...
hoffentlich klappt das mit den MuskelLady´s !!! :loveyes:
und ich "freue" mich(a) schon auf die nächsten BXI´s 06´, 07´, 08´, u.s.w. :rock:
Servus Leute,
bin natürlich auch mit am Start. Bei mir sinds genau 370km Anfahrtsweg mit dem Zug. Halb so schlimm!
Wäre cool wenn wir da ein kleines Forentreffen organisieren könnten. Das mit dem BB-Szene T-Shirt halte ich ehrlich für eine gute Idee. Habe gestern Karten bestellt und habe Buchungsnummer 124 :/ Hoffe das ich nicht alzu schlecht sitze.
Freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel darauf. Wenn Markus Rühl noch kommen würde wäre der Tag genial.
mfg Mike
Nein markus Rühl kann nicht kommen, er ist zu der zeit schon in den USAZitat:
Zitat von d3f3nd3r
wegen den Mr. Olympia wahlen... ;-)
Jippiiiiiiieeeeee............wir kommen auch!!!!!!! :dreh:
Die Karten haben wir noch nicht, aber müssten bald ankommen! Jedenfalls sitzen wir im Hochparkett, leider, da wir so spät dran waren.....hoffentlich sehen wir genug...... (Buchungsnummer 107- au weia! :sorg: )
Aber wir freuen uns total! :lechz:
Viele Grüße, MissLara