Zitat von
studio_ch
Was für eine Qualität? Wenn hier Typen (oro,rico usw..) Tipps geben?
Die Wahrheit tut weh. Ich kann mich natürlich auch sehr gewählt ausdrücken nur ist das wohl in einem Forum mit dem Thema: Bodybuilding kaum angebracht! Scheinbar lutschen sich hier alle gegenseitig ihr Männlichkeit. Hier werden Tipps von unqualifizierten Leuten gegeben. Hier schreiben Moderatoren von maximal 240gr Eiweisaufname, andere User stellen Milch und Whey auf eine Stufe. Andere Erklären, Rindfleisch werde schneller aufgenommen als Whey! Auch sei KH unglaublich wichtig. Aber ich soll meinen Ton anpassen!?
In den Logs werde lauter Komplimente verteilt, selten Kritik geübt und wenn doch, dann in einer schon fast entschuldigenden art!
Ich dachte hier könne man ordentliche Diskussionen führen, jedoch wurde jede Diskussion von unqualifiziert Anfängern ins lächerliche gezogen. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn dann mein Ton ein anderer wird. Kann man sehr schön nachvollziehen!
Schönes Forum, bringt den Anfängern weiter nichts bei! Die guten alten Zeiten sind leider vorbei! Der Respekt geht verloren. Hier wird sich sogar ohne Respekt zu Mr. O's geäussert! Der Fitnesslifestyle scheint angekommen zu sein. Respektloses Gelabber über Stoffer seien sowieso nichts wert! Danke!
BB-Szene ist dafür verantwortlich, dass heute viele junge Leute denken, 3Übungen am Tag auszuführen reiche um Bodybuilder zu sein! Danke!