...irgendwie ist heut alles so saukomisch.besonders nach dem nahtodding im krankenhaus.
surreal.unreal.traumhaft.kein gefühl mehr für wirklichkeit.
gerade nach diesem drecksleben.so weit draußen gewesen,auf reisen außerhalb dieser welt,dieses körpers.
vor ner einladung zum himmel gestanden.halbtotblutleer in der wohnung von einem gieriigen dämon belauert,der mich einsacken wollte.
das alles kommt mir vor,als ginge es mich garnichtsmehr an!mir ist wirklich ALLES scheeeißegal!
ich finde das eigentlich positiv.weil selbst diese todessehnsucht,resultierend aus allem oben keine macht mehr über mich hat,diese eklige form des sehnens nach dem tod ist vorbei,ersetzt durch diese neue,die weiß das das dahinter schöner ist.
aber...
es hat nichtsmehr mit dem ding zu tun,das ich mal als menschsein bezeichnen würde.
das leben auf dieser welt...darauf geb ich keinen pfifferling mehr.
es geht halt weiter,noch,ohne jeden grund,ohne jeden sinn,und endet irgendwann.
das ist jetzt auch irgendwie wieder eklig.
aber was will man machen,ich erkenne halt nixmehr von dem ding...leben.
das richtige leben spielt sich eh woanders ab.
hier lebt man eh nur,um zugeschizzen zu werden bis man sterben will und endlich sterben darf.
die existenz hat irgendwo ein hell strahlendes zenstrum;HIER auf DIESER welt ist dieses nicht.
ich tue was ich will,egal wie andere drauf reagierne,und keine reaktion anderer auf irgendwas,egal wie böse sie ist,regt mich mehr auf.alles scheizzegal.
warum sich um irgend jemand scheeren??in ein paar jahren liegen sie eh alle oben aufm friedhof,ob vor mir oder nach mir,und alles was sie abgesondert haben versickert in der bedeutungslosigkeit ihrer profanen leben auf diesem profanen planeten.
how cares???
nur ich freu mich aufs ende.die zittern oft davor.
weil ich so viel mehr gesehen habe als die,das mich nun nixmehr reizt.
das leben ist vorbei.ich warte aufs nächste.