So Leute bin jetzt gerade erst aufgestanden, ist ja gestern etwas spaeter geworden :) Ich bin noch immer aufgewuehlt hab mich aber etwas beruhigt. Es tut mir leid fuer die falschen Resultaet(also Platz 7-13 ) aber das waren die ersten Resultate die ich heute morgen frueh erfahren habe und dachte sie waeren richtig. Bin danach schlafen gegangen.
Dass Musti 12ter wurde ist der groesste Witz in der Geschichte des Bodybuildings. Mit Kovacs Auftritt hat er nur selbst erreicht dass er zur Witzfigur im Bodybuilding wurde. Wenn ich an Mustis Stelle gestern abend gewesen waere, koennte ich nach solch einer Verar******(tschuldigung fuer den Uusdruck) nie mehr eine Buehne betreten. Der arme tut mir echt leid, er war so gut vorbereitet, in der Form seines Lebens und dann "uebersieht" man ihn so extrem!!!! Ich hoffe dass er nochmal danach angreifen wird, denn das letzte Wort ueber Mustafa Mohammed ist noch nicht gesprochen.
Ich hatte gestern abend wirklich die Hoffnung dass unser Sport doch noch gerettet werden kann, aber das ist erneut wieder ins Wasser gefallen. Ich verwette alles was ich habe darauf dass Ronnie dieses Jahr wieder gewinnt, selbst wenn er mit nur einem Bein auftaucht.
@Chemical Ali
Danke fuer die Blumen. Ich werde sicher meine Arbeit auch in Zukunft weiterfahren wie gewohnt. Ich liebe den Sport sehr, auch wenn er im Moment in die falsch Richtung geht und ich liebe dieses Forum. Ich versuche in Zukunft diese "Live" Uebertragung bei jedem Wettkampf durchzufuehren, als naechstes ist die San Francisco Pro naechste Woche dran.
@all
Danke fuer die positive Resonanz, ihr wisst nicht was mir das bedeutet.
Gruß,
Arnold