-
@mullemaus
denkst du ich hab was falsch gema gemacht?? weil die waage eigentlich nicht viel mehr zeit als vorgestern!
also heut hab pfannkuchen gehabt: 4 eier + 3 El Proteinpulver + das fett was noch in der pfanne drin war (leinöl), und 125g Geramount und einen kaffee mit ein wenig milch drin.
und so richtig hunger hab ich nicht. gottseidank!!:)
vielleicht schaff ich es langsamm, weniger zu fressen ;)
die aufladetage werde ich nur alle 14 tage machen. vielelicht ist es besser. und dann auch nur 1 tag.
meint ihr das ok??
-
Nein, bei einem Tag kann das schon sein. Ist ja auch bei jedem unterschiedlich, du hast am anfang ja auch nicht soviel gewicht verloren, vllt war da auch nicht soviel wasser?!
Milch würde ich trotzdem weglassen und schon gar keine kaffeemilch!!
-
@dajana
ich denke, Dein Hungerfühl wird allmählich nachlassen und dann schaffst Du es auch, Deine Kcal-Zahl zu reduzieren. Bei mir hat das glaube ich vier-sechs Wochen gedauert, aber jetzt muß ich mich manchmal zum Essen zwingen. Bei mullemaus war das glaube ich auch so.... Also: dranbleiben! :daumen: .... und daß Deine Hosen schon wieder besser passen, ist doch super!!! Und wenn Deine Waage nach einem Ladetag nicht gleich explodiert - wieso glaubst Du einen Fehler gemacht zu haben? Freu' Dich doch.
@mullemaus
Ja, an den Beinen muß sich noch viel tun. habe ich aber auch vernachlässigt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer gerade soviel gemacht, dass ich mein Gewicht gehalten habe +/- 2 kg. Daran wird sich jetzt aber was ändern. Obwohl ich eine Veranlagung zu dicken Beinen habe. Meine Ma ist superdünn (165cm, knapp 50kg), ich komme aber leider nach meinem Vater......tja, so ist das halt mit der Genetik :sorg:
Beinheben geht bei mir zu sehr auf den Rücken. Ich mache eher die Beine in die Luft, so kerzenmäßig, und ziehe dann die Beine zur Decke. Habe ich aber etwas vernachlässigt - werde ich gleich mal wieder machen...also nicht gleich....morgen.....
Ja, also mit meinem Oberkörper bin ich auch zufrieden, obwohl ich gestehen muß, dass ich gerne "dünnere" Oberarme hätte. Und die haben ehrlich nur 31cm im Umfang (angespannt natürlich). Also eigentlich genauso, wie Deine.... :gruebel: Und wenn noch mehr Speck runter ist, dann sieht man auch den Bauch noch besser. Die nächsten Fotos mache ich Ende Juni, ja? Allerdings habe ich jetzt schon Panik vor nächster Woche, also ab dem 7.6., weil ich da eine Woche von zu Hause weg bin. HILFE, was soll ich denn da essen? Da wird mir das Essen vorgekocht vorgesetzt..... da habe ich jetzt schon einen Heidenbammel vor.... Wahrscheinlich werde ich alles wieder zunehmen........oh graus......
Naja, und daß man als "Mutti" nicht toll aussehen kann, halte ich auch für ein Gerücht. Denn die Schwangerschaft ist als solche, sofern man sich nicht gehen läßt, kein Problem für den Körper, eher das danach. Bei meiner Tochter vor 3 Jahren habe direkt nach der Entbindung 57kg gewogen und hatte - für meine Verhältnisse - richtig dünne Beine. ich war so stolz...........und dann habe ich doch wieder zu futtern angefangen. Das Ergebnis waren 3kg mehr und nachdem ich mit dem Stillen aufgehört habe halt ca. 4kg. Selbst schuld, kann man da nur sagen....
Ich muß jetzt wirklich eisern bleiben. Hatte nämlich heute morgen gedacht, endlich unter 59kg zu kommen (hatte so daß Gefühl), aber war leider nix. Jetzt ist noch mehr Disziplin gefragt - nicht trainingsmäßig, sondern daß ich nicht in ein Brötchen oder so beiße.....
Ach ja, und die gute, alte Freundin Zwischenblutung ist auch wieder da.... Wie sieht es da bei Dir aus??
Wolltest Du nicht noch mal neue Fotos schicken? Und auf die Rezepte freue ich mich, werde sie halt entsprechend abwandeln....
Lg roschimaus
-
Ich mache Beinheben im liegen auf der flachbank, habe sonst auch nicht genug Kraft in den Armen, bis meine Bauchmuskeln versagen dauerts immer was, mache deshalb auch meistens situps mit gewichtscheiben! Vllt klappt das im liegen bei dir auch besser!?
Ja Bilder kommen, aber erst wenn ich mich nicht mehr wie ein ballon fühle ;)
Echt hätte deinen arm deutlich dicker geschätzt :arcade:
Habe weder ZB noch meine reguläre Periode, hab die Pille ja jetzt abgesetzt, leider ;) Abwarten wie´s in drei wochen aussieht da müßte ich normal wieder dran sein, muß dann auch nochmal zum doc!
-
roschi
hab dir ne email geschickt!
Ist aber noch nicht alles!
-
@mullemaus
habe meine Emails zwar noch nicht gelesen, aber danke schon mal im voraus!!!
Heute hatte ich einen Sch....tag, irgendwie habe ich mich durch die blöden ZB sowieso schon aufgedunsen gefühlt, und dann bin ich nach dem Frühstück auf die Waage gestiegen. Dusselig, ich weiß. Naja, Ergebnis waren natürlich 600g zuviel (300 Shake, 300 Milchkaffee), und ich habe mich gefühlt wie am Anfang meiner Diät..... War dann Laufen und hatte das Gefühl, alles schwabbelt..... igittigitt...... Kennst Du das auch? Dieses Gefühl, alles ist umsonst und bringt ja eh' nichts?
War dann trotzdem mit Disziplin dabei, hatte heute nur noch einen Salat mit saurer Sahne und Putenwurst. Jetzt mache ich mir noch ein Steak, und das wars dann. Hoffentlich ist meine Waage morgen gnädiger zu mir. FRUST!!! :wein:
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Caliper zulege - nur: brauche ich wirklich einen? Ist das wichtig, wieviel KF ich wirklich habe?? Ich meine, jetzt nicht im wörtlichen Sinn, sondern eher so, ob das nun 2 od. 3% mehr oder weniger sind, who cares? Interessieren würde es mich schon, aber im Moment denke ich, ich sollte erst mal die Figur haben, die ich gerne hätte, denn gerade heute gefalle ich mir im Spiegel gar nicht - und auch meine Jeans saß wieder etwas enger.........Himmel hilf!!!
Bin gerade in so'ner besch..... Stimmung.
[schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kann mir noch ma einer erklären, warum wir alle abnehmen wollen? Ich hab's vergessen...[/schild]
trotzdem LG
roschimaus
-
Na roschi läuft es wieder besser?
denke das Gefühl kennt jeder, manche Tage könnte man verfluchen, aber bleib konseqent dann wird sich auch wieder Erfolg einstellen! Ich glaub an Dich!!! :troest:
Im Bezug auf den Caliper, sicher ist es nicht unbedingt notwendig den KFgehalt zu messen, aber bei einer diät schon ratsam finde ich, so kannst du sicher sagen ob dein KFanteil runter geht und du nicht nur wasser verlierst oder schlimmstenfalls Muskelmasse. Mit so nem Ding kannst du wenigstens für dich zu Hause mit deinem man oder ner Freundin messen, und brauchst nicht ins Studio rennen, was meistens dann ja auch noch Geld kostet!
Hatte diesmal ja keine ZB und meine Periode auch nicht, hoffe die nächste kommt mal wie geplant!!! Dafür habe ich jetzt irgendwie probleme mit der Brust, teilweise darf ich gar nicht drankommen, da könnt ich schreien, hatte das zeitweise vor meine periode mal, aber nie so zwischendurch und es wäre ja erst in 2 wochen der Fall. Immer was neues!!!
Fühle mich jetzt nach dem laden wesentlich besser, das wasser geht wieder raus, fühle mich einfach fit, nichtso träge wie am We!
@dajana, wie läuft es bei Dir?
So werd jetzt mal zum Friseur tigern, bis später Ladys.
lg mullemaus
-
hallihallöchen, mädels
habe gestern auch einen S.C.H.E.I.S.S tag gehabt. aber hatte mit meine diät nix zu tun.
mit der waage bin ich noch lange nicht zufrieden, zumindest zeigt die heute nicht mehr :) sondern weniger.
habe das gefühl, es geht total langsamm. wenn ich von anderen lese, habe 6-15 Kg abgenommen mit der KETO, dann könnt ich echt die wand hoch gehen.
es ist eindeutig weniger, um die hüften, aber mir wäre lieber ein wenig schneller. naja, vielleicht ist es muskelmasse, oder ich rede mir das zumindest ein. so fühle ich mich besser :krank:
-
@dajana
sei doch froh das sich was tut!
So schnell geht das auch alles nicht.
Wenn Du von 15kg sprichst, du machst das doch noch gar nicht solange, dazu braucht man zeit!
So jetzt bin ich aber weg ;)
-
hilfee, ist das normal?
ich habe heut zum ersten mal, NULL BOCK auf training!!!!!
bin den ganzen tag total müde und schlapp gewesen. war vorhin im training, keine kraft und konzentration!!!!!
und habe so richtig hunger auf süsses. und überhaupt HUNGER!!!!
habe heut=>rührei aus (1 EI+ 1 scheibe käse + 100g lyoner)
30g Paranüsse
50g Salat mit essig und olivenöl
50g thunfisch im wasser
30g Maasdamer
50g Sahne 30% mit süssstoff und 50g Quark 40%
50g Salami
also, es ist nicht zu wenig. eher zu viel wenn ich so schau.
sahne und quark kommt selten vor, aber heut hab ich was süsses gebraucht.
weiss nicht was los ist, seit ich KETO mache hab ich noch nicht gehabt bis jetzt.
gestern war ein harter tag, habe sehr wenig gegessen und ganz wenig schlaff gehabt, kann das der grund sein? aber so krass gleich?
mach mir jetzt noch einen Zanderfilet mit Mayo u bissl Ketchup, dann ab ins bett.
wie läuft es bei euch???