Seitdem ich trainiere gar nichts mehr.
Druckbare Version
Seitdem ich trainiere gar nichts mehr.
Vor 3 Wochen...^^Zitat:
Zitat von vlsk
Is bei mir genau das gleiche gewesen....
Aber was soll man schon machen wenn man wo 8€ Eintritt zahlt damit man mit seinen Kumpels in die Disko geht und es dann 2 Stunden gratis Alk gibt.
Bei mir ist es aber so.. wenn ich trainire achte ich darauf dass ich am Abend darauf nichts alkoholisches trinke weil hier die Muskeln besonders am wachsen sind...
Am tag danach muss ich halt viel trinken(Wasser) um wieder fit zu werden.
Werde das trinken aber in nächster Zeit bis auf Ausnahmen sehr einschränken.
im normalfall gibt es bei mir überhaupt keinen alkohol. höchstens mal zu besonderen anlässen, ansonsten verzichte ich komplett darauf. eine gesunde lebensweise gehört für mich halt beim bodybuilding dazu. aber wer meint, dass er ohne nicht auskommt - bitte! nur sollen die leute, die sich regelmäßig die kante geben, kiffen und sich nur von junkfood und süßem ernähren, nicht beschweren wenn sie keinen traumkörper erreichen.
hehe locky ;)
2 stunden gratis alk? wow :D
hab fast 50 euro versoffen an dem abend, das gesicht der lehrkraft hätte ich net gerne gesehn, als sie uns gesehn hat ;)
das beste war ja, das es vor der fahrt hies, keinen alk :))
Trinke phasenweise...
Immer so ca 2-4 Wochen jedes Wochenende richtig viel und dann wieder für 2-4 Monate nix.
oh mein Gott....Zitat:
Zitat von soulysoul
Naja, ich für meinen Teil trinke nur sehr selten! Hatte vor eineinhalb Jahren mal einen Totalausfall, war nicht besonders toll...seitdem trinke ich weniger und seit diesem Jahr nur sehr sehr selten und dann auch nicht viel.
jaja... man muss halt nur mal morgens in seiner Kotze aufwachen(die im Bett, Teppich, Fernseher...ist^^) und sich von anderen sagen lassen was passiert ist... daraus wird man wirklich schlauer ;)Zitat:
Zitat von p0r
Hallo LazyLord :)
Alkohol ist eine Droge, daher halte ich mich lieber davon fern ...
http://members.aol.com/janswebsites/me/iconsmall.gif MfG Jan
wenn ich trinke, dann an wochenenden. kommt aber selten vor.
Zur Zeit trinke ich schon des öfteren da ich gerade keine Kur mache.
(jedes 2te. Wochende) .
Aber sobald ich meine Kur wieder anfange keine bisschen mehr.
So wie sich das auch gehört .
Und ich finde auf Testo kann ich eh saufen ohne ende da werd ich irgendwie nicht so
schnell betrunken. (Erfahrung an meinem Geburtstag)
Aber sonst keinen tropfen.