is das gewollt das auf dem dritten dein gesicht zu sehen ist?
Druckbare Version
is das gewollt das auf dem dritten dein gesicht zu sehen ist?
seid doch nich so naiv..schaut euch die bilder mal etwas genauer an ;)
wahrscheinlich nicht, sonst würde die restl. geheimniskrämerei auch nicht passen...Zitat:
Zitat von hr hoa
aber jetzt, wo man dich schonmal sehen kann, kannst du den quatsch doch eigentlich lassen ... nur schnappschüsse zu posten ... du hast doch nichts zu verstecken, ganz im gegenteil. ich würde gerne - hier im thread und nicht auf andro - die veränderungen im rahmen deiner wk vorbereitung sehen.
und die paar inadäquaten kommentare einiger hater prallen doch an dir ab ...
jedenfalls wünsche ich dir ein erfolgreiches und verletzungsfreies jahr, werd dann zumindest in der sportrevue von deinen erfolgen lesen.
aha? dann erzähl mal...Zitat:
Zitat von thaCandyman
Brutale Form :respekt:
Viel Glück beim weiteren Aufbau, deiner Diät und natürlich für den Wettkampft :daumen:
Kann sein das es an mir liegt, aber das sieht etwas seltsam/unnatürlich aus.
Synthol........
Stimmt:-)
Wenn er wirklich das auf den Bildern ist dann Hut ab. Eine Hammer Leistung für einen 23 jährigen sowieso. Aber genauso auch für einen 35 jährigen da hier mit Sicherheit vielleicht 5% wenn überhaupt in Ihrem ganzen Leben sowas erreichen werden.
Wenn er das nicht ist, dann ist er ne richtig armseelige Sau!!!
...oder schlechte Photoshop-SkillzZitat:
Zitat von DeineMudda
@ Djinn: wenn du erst im märz die diät anfangen willst,u.bis dahin noch auf 135 kilo raufmöchtest.....wird das nicht bisschen knapp,sich bis mai(da sind die nächsten ifbb wettkämpfe) runterzuziehen???:gruebel:
ich fange jetzt im januer mit meiner diät an.....