liegt eventuell auch daran das er it blitz fotografiert.Zitat:
also bei den back fotos finde ich auser den armen nix besonderes. rücken ist zwar die breite da aber null teilung. die mitte ist flach. waden sind auch nich so gut...
ohne blitz mit guter beleuchtung fallen schatten die gerade rückentiefe und erhebungen viel besser deutlich machen.
machmal bilder ohne blitz toffi dann schaut das noch viel besser aus.
und wenn ich hier lese das so eine leistung jeder mit stoff erreichen kann, könnt ich einfach nur kotzen. Das ist gerade das was mich im bodybuilding am meisten aufregt. Sobald rauskommt das jemand was genommen hat bzw nimmt, wird die leistung sofort als mies gesehen. So nach dem motto "aha also hast du garnicht trainiert und dich dizipliniert ernährt, war ja nur anabolika".
Immer diese nichtswissenden ... noch nie was genommen , keine ahnung von der wirkung und überhaupt von steroiden aber fest der meinung sein das unter steroiden alles von selbst wächst und man eigentlich nur den kleinen finger bewegen muss... aber was will man machen ,solche leute wirds immer geben und damit müssen wir BBs uns einfach abfinden.