Ach ja.. ist euch aufgefallen.
Das Musti für Österreich und DJ für Deutschland am Start war!
So habe sie es in der Live Schaltung auf jeden fall erwähnt
DSG
Druckbare Version
Ach ja.. ist euch aufgefallen.
Das Musti für Österreich und DJ für Deutschland am Start war!
So habe sie es in der Live Schaltung auf jeden fall erwähnt
DSG
branch warren ist ein top-bodybuilder mit super härte, massiv und hat eine wirklich gute struktur! mittelpartie fast immer unter kontrolle. für mich zurecht (anhand der bilder) wieder sieger. erfüllt alle kriterien eines gewinners!
anhand von bildern wirklich spekulativ - ich hätte es so gesehen.
1. branch warren
2. dennis james
3. mustafa!
george farah hat meinen vollen respekt und so schlecht finde ich ihn gar nicht. hätte ihn aber um die 8 plätze weiter hinten gesehen. denke einfach sie wollten ein ticket für den mr.o vergeben.... ganz klar.
mustafa hat sich ja nochmal gut verbessert und sich nun etabliert!!! bin schon gespannt auf den mr.o sollte politik nicht überhand nehmen sehe ich eine chance für die top6 und denke top10 sind sicher drin wenn er wirklich einmal härter kommt.
@dsg
ja! und das ist cool oder!? :)
sorry aber das was luke schreibt ist nur bedingt richtig....doppel bizeps front hat dennis sicher nicht die beste...weil seine komplette mittelpartie nicht gut aussieht!...ich denke das team milos hat dj zu stark gehyped...das letzte wort wird auf der mr. o. bühne gesprochen ;)
Das ist sehr schön zu hören :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dennis war (ist) in beeindruckender Form, aber leider scheint ihn seine Mittelpartie etwas zu entgleiten, was natürlich den Gesamteindruck nach unten zieht. Der erste Platz wäre anhand der gewaltigen Masse und auch toller Härte verdient gewesen, aber da ich anhand der Fotos nicht wirklich objektiv beurteilen kann, lasse ich das auch lieber sein. Ich freue mich aber, DJ in einem Monat bei der Bayerischen live zu sehen.
Das Musti hinter Farrah gelandet ist, ist wirklich ein Witz. Musti war härter und massiger sowieso. Naja, aber alles aufregen bringt ja sowieso nichts. Ich hoffe dass bei DJ und Musti die letzten 2 Wochen wie gewollt verlaufen und sie die Top 6 bzw. Top 10 knacken. Viel Glück.
Ach noch was.. ist euch aufgefallen das Warren abbaut!?!?! :salook:
Ja.. der wie ich es schon an einer anderen stelle schon geschrieben habe.. kann er seine Defi nur noch halten, aber er wirt dafür immer leichter!
Bei der Super Europa show war es ca. 2 Kg schwerer! Siehe auch das Video
http://www.muscletime.com/pages/depa...vies/tex01.asf
die Form hatte er der Charlotte Bulk nicht mehr!
Das heißt dann bis zur Mr. O noch mal leichter.. und Musti oder DJ lassen Ihn hinter sich.. naja.. nur so eine Einschätzung :sasmokin:
glaubst du die judges vom mr o. platzieren ihn hinter musti und dj wenn er z.B. musti in 2 wk hintereinander "geschlagen" hat? DU überschätzt die amis ;) die werden ihn brav vor musti setzen so wies die amis sehen wollen....leider!
mit sicherheit wird branch nicht viel leichter beim mr.o antreten und er wird meiner einschätzung nach genauso vor mustafa liegen weil er vermutlich immer noch härter ist.
im übringen hat er es meiner meinung nach völlig richtig gemacht - er hat sich die titel - bzw. den SIEG geholt - die allemal mehr wert sind als 1 platz weiter vorne od. hinten beim mr.o - dies gilt jetzt natürlich nur für warren. denn die ersten 3plätze denke ich sind bereits vergeben ;)
Da magst Du nicht unrecht haben.. und die Sache mit dem Dritten Platz wäre ihm auch zu zutrauen!Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber wegen Musti…lass mich einfach hoffen (Glauben tu ich ja nicht ;) ) Du weißt ja.. ich bin diesbezüglich nicht 100% parteiisch ;)
Wobei wir nicht den Bonus von Badel vergessen dürfen!
Warten wir es ab.. am 16.11.05 wissen wir mehr
DSG
Na wirklich gut gekontert :auslach: "nicht der beste Bauch gewinnt" wäre ja wirklich eine tolle Sache, wenn DJ das Finale erreichen würde und daß du deinen Freund verteidigst ehrt dich wirklich. Wie bereits die letzten Jahre war ich auch dieses Jahr wieder wirklich stark beeindruckt über die Precontestbilder von DJ. Allerdings hat er auf der Bühne niemals ganz die Form gebracht, auf die man aufgrund der Bilder hoffen konnte. Ich wünsch es dir ja (und natürlich auch DJ), aber leider glaube ich nicht, dass es fürs Finale reicht...mein Tipp ist (leider) Rang 7.Zitat:
Noch mehr begeistert mich da schon Musti...oder findest du nicht, daß er eine schönere, klassischere Linie hat als DJ, kaum weniger Masse, bessere Beine, bessere Arme und einen besseren Bauch ? Oder ist die Frage zu gemein, weil du dich zwischen zwei Freunden entscheiden mußt ? :crybaby: Ích bin mir auch ziemlich sicher, dass er dieses Jahr sein bestes Masse/Härtepacket abliefern wird, allerdings hat er es halt ein bisschen schwer bei den Kampfrichtern. Man(n) ignoriert ihn nicht mehr völlig, aber gerade ein Liebling der Kampfrichterist ist er deswegen leider auch nicht. Musti müßte schon eine unglaubliche Härte und Qualität bringen, wie z.B. Mark Dugdale in seinem letzten Wettkampf, dann hätte er einen Top Ten Platz sicher und auch Möglichkeiten ins Finale zu gelangen, denn er ist ein tolles Gesamtpacket und hat meiner Meinung nach bei unterstellter gleicher Härte, einfach weniger Fehler als DJ....also Daumen drücken und auf Milos hoffen :engel: , dann klappt's schon mit der Härte
Zitat:
:daumen: Mustafa wird immer härter und Voller :winke:
[quote="Das Schwäbische Grauen"]Ach noch was.. ist euch aufgefallen das Warren abbaut!?!?! :salook:
Es wurde eh shcon alles gesagt, ich wollt nur sagen Branch ist acuh ein toller Athlet und hat auch verdient gewonnen.
Mustafa sollte mindestens den 3ten Platz gesichert bekommen.
Und Dennis James ist beim Posedown förmlich weggelaufen vor Mustafa :dreh: :zunge: :sympath:
aber kein Kommentar mehr :)
LG an DSG