Joa, wer Frauen in Notsituationen wie ein Stück Fleisch vom Markt behandelt, der darf sich m.M. nach ruhig was einfangen!
Druckbare Version
Joa, wer Frauen in Notsituationen wie ein Stück Fleisch vom Markt behandelt, der darf sich m.M. nach ruhig was einfangen!
Wollte mal kurz auf die "clk-sache" zurückkommen:
Glaubt mir, ne selbstständige, wirklich gut aussehende ****, die ihre termine gut durchorganisiert kann sich nen clk (ca. 45.000.-) jedes quartal kaufen...
und: was meint ihr wieviele davon die übliche steuer dem staat zuführen????
Nichts, aber was meinst du wieviel der staat der **** zuführt?Zitat:
Zitat von magixx
keine krankenkasse, keine sozialversicherung, keine rente.
die braucht nur mal von nem freier krankenhausreif geschlagen werden und dann ist die ausm geschäft raus.
Ich wette das können die sich zurechtdrehen, da gibt es sicher viele Möglichkeiten.
Grade gestern erst wieder gesehen, für 40 € ne Versicherungskarte kaufen von irgendnem Junkie am Bhf womit du dich in jeder Praxis behandeln lassen kannst...
Hatte noch keine Erfahrungen.
Nur was mir aufgefallen is, und haben auch schon einige male drüber gredet, die auf der Straße sind wesentlich günstiger als die im Buff.
Warum? Naja, im Buff hat man ein Bett, es is warm usw.
mfG
@crashterpierce o.ä.
u.a. hab ich deshalb geschrieben `wirklich attraktiv` u. !selbstständig...
gebe Dir mit Deiner Anmerkung vollkommen Recht, bei einer Vielzahl ist es wirklich der Fall, das bei Dingen die Du genannt hast absolut keine keine Versicherung etc... vorhanden ist..
Bei 80% kommt auch sicherlich das Problem der `Altersvorsorge zutage`!
Diejenigen die ich meinte sind Fälle, bei denen ich recht gut über das Einkommen bescheid weiss, [wenn man noch beachtet das man mit 4x45.000.- (die Lebenserhaltungskosten sind absichtlich nicht dabei) d.h.= rund 200.000.- /Jahr]!!
Falls man ein wenig Hirn besitzt , kann man mit diesem einkommen innerhalb 5 jahren gut vorsorgen!!
Versteh mich bitte nicht falsch, aber Frauen mit Grips in diesem Gewerbe, die gute `Maße` haben und nen guten Job machen, haben kein finanzielles Problem in der Zukunft; sofern sie es gut anstellen!
LG
Wenn sie in einem guten Etablissement tätig is und ihr das passiert kann der Freier davon ausgehen sehr sehr viel Geld zahlen zu müssen oder große Schmerzen zu haben, weil in den Nobelbordellen geben die auf deren Angestellte acht. Krankenvorsorge (Aidstests usw.), Markenkondome, gute Bezahlung (?) usw..Zitat:
Zitat von crashterpiеce
Außerdem können solche Frauen den Freier auch verweigern wenn sie ihn wirklich nicht wollen !
mfG
Boah ist ja geil. :shock:Zitat:
Zitat von Lionhead
Dann kann die im CLK auf den Strich fahren und sich von ekelhaften Typen durchbumsen lassen. Geiles Leben. :vogel:
the world is waiting for you, my friend....
hier geht was. krass. dachte der ist schon tod. und immer noch ontopic. respekt.