Als ich mit 14 Jahren zu trainieren begann ca. 27cm, heute ca. 50cm. Womit ich jetzt mehr Oberarmumfang habe, als damals um den Oberschenkel :evil:
Druckbare Version
Als ich mit 14 Jahren zu trainieren begann ca. 27cm, heute ca. 50cm. Womit ich jetzt mehr Oberarmumfang habe, als damals um den Oberschenkel :evil:
keine Angst, ich werde dich unterbieten!Zitat:
Zitat von Finrod
trainier seit september 2001
kalt: rechts 41,5 aufgepummt: 43-43,5
links: 40,5 aufgepummt: 42-42,5
Brust: 107
Hallooo erstmal, ich weiß ja nicht ob sies schon wussten, aber ich bin neu hier und :
16 Jahre alt
1,79 cm groß/klein
66 kg
32 cm oberarm rechts . links etwas weniger
kf = 9,9 % (waage)
training seit halbem monat + 1 jahr "spaßtraining"
Ui mein erster Beitrag hi Jungs^^
mir scheinen einige Werte, von den jugendlichen angegeben etwas unrealistisch. :gruebel:
Ich trainiere seit ca 6 Monaten, mache seit JAhren Taekwondo, habe kaum fett . Meine Werte:
1,73cm groß
67 kilo
33 cm Oa (links und rechts)
wie können die kiddies mit weniger trainig, weniger gewicht, mehr Oberarm haben -.- Mein Trainer sagte um einen größeren OA zu kriegen müsste ich mehr masse zunehmen, also wie machens die anderen -.-
nun habe keine argumente um deinen unglauben aus der welt zu schafffen, kann nur sagen das es bei mir so ist. :) habe keine masse zu mir genommen in der zeit, das ist wahr. dafür hab ich leicht geknickte arme. liegt glaub an verkürzten sehnen.
mehr masse = vergrößerung des gewebes = mehr platz :) wenn ich das jez richtig verstanden hab
Kannst mal Bild oder so vom Arm zeigen? weiß net genau was du mit "geknickt" meinst
@Daniel San
auftragen & polieren..
auftragen & polieren
:-)
axo verstehe :soso:
hm , vielleicht messen einige auch falsch :D zum Beispiel die Länge des Arms *G*
hehe, ja, wenigstens eines hab ich mit arnie gemeinsam :-)Zitat:
Zitat von everest
na weil die frage gekommen ist, hab im moment halt 29er arm, bei 143 größe.
mit dieser proportion schlag ich euch alle ;-)
ciao
filoux