ooops sorry zwei mal gepostet
Druckbare Version
ooops sorry zwei mal gepostet
denk mal das bemmelt da unten herum und stößt normalerweise auch ständig gegen die knie. Glaub ich dir nicht dass du das nicht bemerkt hast.Zitat:
Zitat von SanchZes
Vielleicht warens 5 und du hast dich beim gewicht verlesen... :))
Geht mir auch so, aber ich kriege die 150kg die mir zwischen den Beinen hängen nicht mehr weg :shock:Zitat:
Zitat von Dorian Busfahrer
sorry, glaub ich dir kein stückZitat:
merkt hier keiner, dass das ein witz bzw. ne anspielung war?
hm heute so 4 südländische klappspartne inneru mkleide irgendwie voll so am alchen die ganzez eit, roch total nach weed, labern da irgendne *****, man man ey...
sprichtm ich doch im ernst son vogel letztens an wie man son katzenbugel wiei ch kriegt, er meinte den nacken und ob er das mit sienem dicken bauch (sah so aus als hätte er n fass gefressen), das auch schaffen kann...
öhh den rest schreib ich morgen, !
Alles klar bei dir ;) hast du gesoffen? Dein Schreibstil ist ja ganz schön wild ^^
Ging mir genauso ,wollte innen Bus einsteigen und merkte es ging nich weil hatte noch die Langhantel mit 180 Kilo aufm Rücken.Zitat:
:))Zitat:
Zitat von Ronnt
Mein Kumpel neulich auf'm Ergometer beim Gestikulieren aus Versehen seine Mineraldrinkflasche über die Brüstung gefeuert, die runter ins Erdgeschoß wie ne Bombe und neben einer Tussi eingeschlagen hahaha. Studioinhaber gleich raufproletet. Mein Kumpel wollte was erwidern aber das ging unter wiel Ich runterproletet hab "Trainiert härter ihr faulen Schweine". War insgesamt recht peinlich.
Danach wollte ich duschen aber hatte noch das Fahrrad Ergometer in der Kimme stecken.