JUNGE DU BIST EIN TIER!!!
Druckbare Version
JUNGE DU BIST EIN TIER!!!
Das ist meiner Meinung nach Ästhetik pur!! Kein Discopumper.
hi leute , sorry das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab !
@SiAp mit der oberen brust kannste recht haben , aber ich muss sagen das meine schultern immer meine stärke waren. Hatte bevor ich die kur gemacht habe auch schon sehr ausgeprägte streifige schultern im vergleich zum rest. Ich denke in der einen kur hat sich das ganze dann nurnnoch verstärkt. Aber schultern sind und waren immer meine beste muskelgruppe...
Aber warum sind die rezeptoren gerade obere brust / schultern / nacken so ausgeprägt ? Ich würde behaupten das unter stoff die partien am besten wachsen die sowieso die stärke sind.
Also ich kenn da jmd , der hatte schon immer schwache schultern und das hat sich auch bei seiner kur nicht geändert , allerdings sind seine arme (die vorher schon ziehmlich gut waren) noch richtig ordentlich gewachsen.
naja hab hier noch ein bild von meiner momentanen form , hab ich einfach so gemacht ... ich denke richtige bilder , also mit richtigen posen etc gibts erst im mai/juni , schliesslich willl man auch unterscheide erkennen... Aber ich muss sagen , Brust/Trizeps , Rücken/bizeps funzt echt gut zurzeit . Hatte vorher nie mit der splittung trainiert , aber ich bekomm endlich mal bizeps muskelkater das ist ein verdammt gutes gefühl und gutes zeichen sag ich euch :D. Also nächste bilder gibts mit mind. nen 42er arm :D sonst ehm muss ich mir synthol reinhaun :P *scherz*
Sieht echt gut aus. :)
Zitat:
Zitat von SiAp
Leider die brutale ungeschönte Wahrheit :heul:
@waschi
Sieht echt geil aus, du wirst am Strand ein echter Hingucker sein !
Gefällt mir sehr gut, werde ich nur nie erreichen !
Das mit den "Ärmchen" :troest: wird schon !
Gruß Lifty
Muss ich dir recht geben. Bei meiner ersten (einzigen) Kur - Explosion in dem Bereich. Ist seitdem nicht mehr weggegangen. Nur seitliche Schulter atrophierte ein bisschen, aber Nacken und obere Brust bleiben massiv.Zitat:
Zitat von Blade08
Kenne da auch ein trauriges Beispiel. Erst 18, nur Magen schon schwer in Mitleidenschaft gezogen, Nasenbluten, etc. Zwar massiver als Waschi, bei guter Defi (v.a. Bauch), aber trotzdem :(Zitat:
bei mir im studio ist einer der hat(te) fast die gleiche größe , härte und masse wie du , nur was der sich dafür angetan hat
8 monate drauf , und alles reingeballert was ging !
Naja mit 250mg e5d bin ich ja im vergleich zu solchen freaks noch recht "moderat" gewesen .
Aber selbst bei der dosis zeigen sich die NW besonders akne vom feinsten ... die narben kann man immernoch sehn :/
Siehst echt brutal gut aus für dein alter :klatsch:
Zu SiAp und gefolge, ihr müsst euch mal wieder vor Augen führen was man auch ohne Stoff erreichen kann.In anderen zeitlichen Dimensionen zwar, aber da geht doch recht viel natural :rock:
Mfg
Siap ist aber natural ;-)
Zitat:
Zitat von DeutscherStier
die daten in meinem profil wurden zu 1000000% ohne stoff errreicht