...
Druckbare Version
...
Die Brust ist der absolute Wahnsinn!
Da kommt wirklich keiner mit!
:balabala:
ich find die vergleiche mit heutigen BBler einfach lächerlich
arnold war und ist noch der beste.
legendär!! :rock:
aber man muss schon sagen, das arnol recht glück hatte, das er erfolg in hollywood hatte. aber umso besser ist es. Was wären wir nur ohne Terminator? ;)
dieser mann is kult. und mir is relativ egal welche poltische absichten er hat ;)
Danke man! :)Zitat:
Zitat von metman
Und eins muss man sagen:
Alles, was er angefasst hat, wurde zu Gold und er hatte Riesenerfolg. Vor allem hat er jede branche, in der er war, revolutioniert.
Zuerst Bodybuilding. Er hat dem Sport mehr gegeben und für ihn geleistet, als jeder andere. Mit ihm wurde es überhaupt erst so populär.
Im Film. Seine Filme wurden legendär. Er hat das Actionkino neu definiert und er mehr Einträge in Filmlexikas als viele andere.
In der Politik. Leztzendlich ist die politische Gesinnung egal, solange sie demokratisch ist. Und ich denke, Arnie würde den Leuten wirklich versuchen zu helfen. Egal ob Republikaner oder Demokrat.
:ohmeister:
London (dpa) - Auf seine alten Tage könnte Arnold Schwarzenegger (55) noch zur Homo-Ikone werden.
Wie der «Daily Express» berichtet, ist er in der Anfangsszene von «Terminator 3» nackt zu sehen. Auf der Suche nach Kleidung stürmt er in eine Schwulen-Disko und bemächtigt sich dort seiner legendären Lederkluft. «Ich finde, die schwule Bevölkerung ist Teil unserer Gesellschaft», analysierte «Arnie». «Der Terminator ist eine Ikone für Leute, die schwul sind, und Leute, die es nicht sind.»
Unklar ist noch, ob der geschäftstüchtige Österreicher für die Nackt-Szene abgespeckt hat: Bei einem Strandurlaub schwabbelten dem einstigen Bodybuilding-Weltmeister kürzlich ziemlich dicke Rettungsringe um die Taille. Irgendwann ist offenbar jeder die ewigen Eiweißdrinks und Müslis leid.
Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er trotz all des Ruhmes und des einer-der-ganz-Großen-in-Hollywood-seins eine Ehefrau und 4 Kinder hat und nicht wie so manch anderer ständig wechselnde Freundinnen und Kinder mit allen möglichen verschiedenen Frauen.
Sorry total falsch. Is keine Schwulendisco sondern ein Laden voller Frauen. Und er klaut dem Stripper auf der Bühne seine Klamotten.Zitat:
Wie der «Daily Express» berichtet, ist er in der Anfangsszene von «Terminator 3» nackt zu sehen. Auf der Suche nach Kleidung stürmt er in eine Schwulen-Disko und bemächtigt sich dort seiner legendären Lederkluft. «Ich finde, die schwule Bevölkerung ist Teil unserer Gesellschaft», analysierte «Arnie». «Der Terminator ist eine Ikone für Leute, die schwul sind, und Leute, die es nicht sind.»
Der fummelt aber schon ab und an mal mit fremden Frauen rum, das kennt man.
Der Zeitungsbericht ist echt Klasse, da sieht man mal das so manche Presseagenturen keine Kenntnis zum Thema BB haben.
"Ob er abgespeckt hat"
Da sag ich klar, der trainiert eine Sau der Arnie, der hat einen superstarken willen!