sauber, mal echt resprekt, ich selbst habe auch mal vor ca nem Jahr aufgehört mit meiner Diät und bin bestens zufrieden.
Habe von 115 auf 85 Kilos abgespeckt...
mach weiter so
Druckbare Version
sauber, mal echt resprekt, ich selbst habe auch mal vor ca nem Jahr aufgehört mit meiner Diät und bin bestens zufrieden.
Habe von 115 auf 85 Kilos abgespeckt...
mach weiter so
:klatsch:
Ich mag Menschen die solch eine Disziplin an den Tag legen.
Weiter so!
Gruß
8pack
tja... es ist wahrscheinlich schon 100 mal gesagt bzw. geschrieben worden, aber nachdem ich deine fortschritte gesehen habe, muss ich Dir einfach auch mal eine Mega- :respekt: -Bekundung hier rein schreiben!
Du bist echt n Vorbild und ne Riesen Motivation für jeden, der abnehmen will!
Weiter so! :ohmeister: :daumen: :ohmeister:
######################
Diese Leistung ist BEISPIELHAFT
ist schon demnächst? ;-)Zitat:
Zitat von Mirakel2
@mirakel2
Ich habe deine entwicklung hier auch vage verfolgt, und möchte dir auch meinen tiefsten respekt zuteil werden lassen.
ich weiss aus meinen früheren tagen, wie schwer es ist, über einen langen zeitraum die absolute kontrolle über seine ernährungsgewohnheiten zu behalten.
du musst wirklich einen enormen willen haben. lass es bloß nie in Ungesunde abdriften.
der grat ist sehr schmal. aber du machst das schon richtig.
weiterhin viel erfolg, und poste schön fleißig...
MfG der ehemalsauchrelativschlanke BjörnE
Ich verfolge dies hier schon ne ganze Weile und ich muss sagen:
Alle Achtung für diese Abspeckleistung.
Eine tolle Leistung.
Ich mache erst seit August letzten Jahres Sport und habe bis jetzt von
110 kg mich auf 100 kg runtergekämpft.
Etwas auf die Ernährung achten und regelmässig Sport und es wird dann auch schon langsam was.
Ich nehme als Vergleich meinen Hosengürtel,ich war vorm Sport schon beim letzten Loch und ich konnte nun bis zum 4ten zurückgehen,Huhu.
An Fett werde ich erheblich mehr wie 10 kg verloren haben und dafür an Muskelmasse aufgebaut haben,daher nur so wenig Gewichtsverlust.
Mir passt die Motoradhose von vor 3 Jahren wieder bestens und damals war sie schon zu eng,nun habe ich sogar etwas zu viel Luft in der Buxe.
Ich wollte innerhalb von 2 Jahren auf 85-88 kg runter,das reicht mir.
Ich gehe nun seit August 3-4x die Woche für je 2 Stunden Fitness machen,davon ne halbe Stunde Ausdauer,Geräte liegen mir mehr wie das Laufband.
Bei mir ist der Bauch das Hauptproblem,mal sehen was man da noch machen kann,unter dem Speck sind schon Muskeln zu spüren,das man sie aber sehen kann,davon bin ich auch noch Welten entfernt.
So,dies mal so von mir.
Bin schon recht beeindruckt,was man so abnehmen kann.
grüße und weiter so.
Darkhawk_Eagle
###################
###################