ok hätte ja auch reserviert, wie gesagt habs zu spät gelesen.Zitat:
Zitat von klf
um wieviel uhr haste reserviert?????
Druckbare Version
ok hätte ja auch reserviert, wie gesagt habs zu spät gelesen.Zitat:
Zitat von klf
um wieviel uhr haste reserviert?????
:)) :)) :)) ..besser, das mal zu erwähnen...wäre ja zuuu geil gewesen, wenn der erste am Brauhaus den reservierten Tisch auf den Namen KLF gefordert hätte!!!Zitat:
Zitat von klf
Jetzt wird mir auch langsam klar, warum auf der Speisekarte keine Preise stehen-ich "liebäugelte" eigentlich mit der "Gaudi am Tisch"..das Pfännchen mit den 25 Würsten:lechz: ..aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt:schimpf: !!Zitat:
Zitat von arnold50
Werde versuchen gleich das Parkhaus zu finden, sonst könnte es zeitlich eng werden.Zitat:
Zitat von kockie
@ Arnold:
18:30 Uhr
@ Sandman78:
Genau sowas sollte man sich vor den Wirtsleuten eben nicht geben ;-)
ok dann müsste man sich aber schon kurz nach 18 uhr am hbf auf den weg machen. wenn man - wie sonst - 20 bis 30 minuten auf nachzügler wartet, wirds bisl spät.
Die Nachzügler wissen ja, wo wir zu finden sind :)
aber nich das da schon um 22 uhr die luft raus is ... da bin ich ja grad erst aufm weg :(
meint ihr nach 22 uhr bekomm ich noch was zu futtern außer fast food ?
Nicht wenn du in Mülltonnen wühlen als Möglichkeit ausschließt..
Es tut mir echt leid, vorallem weil jetzt ja schon reserviert ist.!!! Ich bin am Freitag verhindert, dass kam kurzfristig.
Also vorallem an dich KLF, eine fette Entschuldigung. Hoffe ich bin einer von wengen...
Viele Grüße
Super, das hat man davon wenn man mal paar Tage Urlaub hat, hatte mich für Freitag eigentlich schon auf China-Mann gefreut....
Auf Vetter hab ich eigentlich keine große Lust, mag den laden nicht, werde aber dennoch kommen. Muss jetzt mal die Speisekarte studieren, ob es ein Diät-Tag oder doch ne Sünde wird....