bin jetzt auch von nem 2er auf nen 3er split damits pro einheit weniger ist.
Druckbare Version
bin jetzt auch von nem 2er auf nen 3er split damits pro einheit weniger ist.
Man schwitzt zwar mehr, aber das Studio ist wenigstens schön leer.
Bei mir im Homegym ballert die Sonne von 2 Seiten (Galerie)... --> mal locker 35 Grad!
Trainiere aber trotzdem, trinke dann in einer Stunde 2 Liter Wasser und schwitze wie ne Sau aber macht trotzdem Spass!
Außerdem kann ich danach wenigstens pennen trotz der Hitze, weil ich so fertig bin ;)
Hab heute auch schon gedacht mich kippts aus den Schuhen nach den ersten Übungen. Komischerweise ging es aber besser um so länger ich trainiert hab. Hab mich zum Schluß hin auf jeden Fall um einiges besser gefühlt und war drin. Bloß der Anfang puh! Riskante Sache ! Man sollte auf jeden auf ne gute Wasserzufuhr achten, alles anderes ist lebensmüde.
Heute Brust, Bizeps, Schultern war recht easy. Keine Probleme. Vor Beine habe ich allerdings ein wenig Respekt bekommen, letzte Woche war's richtig brutal. Aber vielleicht kühlt's Mittwoch ein wenig ab.
Forget it!!Zitat:
Zitat von toromor
Habe grade mal bei wetter.de reingeschaut, da ich auch am Mi. Beintag habe und mir der vom letzten Mittwoch noch in guter Erinnerung ist:-/!
Prognose: 36Grad..na klasse:-(!
Mahlzeit.
Bin heute morgen beim Kardio schon förmlich zerflossen.
Naja dann lade ich schonmal meine Geheimwaffe (mp3 Player) mit entsprechender Munition (Lair of the Minotaur).
Schön, wenn man bei solch einem Wetter dann noch Muay Thai macht... Selten soviel Flüssigkeit verloren.
Lezte Woche war ich einmal auf nem Dienstag genau um die Mittagszeit im Studio. Es ist kaum erträglich und man kann sicher nicht die leistung wie sonst bringen, besonders wenn man stärker schwitzt ist es sehr unangenehm. Aber morgens oder abends ist es recht geht es dann wieder, besonders wenn man Cardio macht. Trotzdem, wird zeit dass es wieder ein bischen kälter wird...
Ich habe gestern zuerst beim Brusttraining "vorgeschwitzt", dann beim anschließendem Cardio stand mir die Brühe in den Schuhen...so langsam wirds echt schon eklig:-))!Zitat:
Zitat von toromor