rofl son bepisster lehrer im kurs... :
Herr XXX letztens musste ich an sie denken, erst die doping razzia, dann die sendung frontal 21 ...
ARGHHHHH!
Druckbare Version
rofl son bepisster lehrer im kurs... :
Herr XXX letztens musste ich an sie denken, erst die doping razzia, dann die sendung frontal 21 ...
ARGHHHHH!
Einfach ein paar benutzte Kanülen auf seinen Sitz legen, dann hören die blöden Sprüche auf. :salook:Zitat:
Zitat von Kurgebeat
Schön vom Radsport und der Leichtathletik abgelengt.
Unglücklich?Also die Äusserungen über Arnies Gesungheitszustand in Verbindung mit BB passen wunderbar zu seinen heutigen Äusserungen von daher ist klar was von dem Arzt zu halten ist...Zitat:
Zitat von Nick J.C.
Ich finde er hat nicht nur die Stoffer sehr negativ hat ausehen lassen sondern er hat doch praktisch gesagt das Bodybuilding allgemein ein Sport; der ja keiner ist; für "möchtegern" Männer ist die ja auch keine sind.
Ich fand das ziemlich arm und verachtend.Was soll das denn?!
Und übrigens ist doch auch klar das ein Bodybuilder kein Ausdauermonster ist sondern halt kurzeitig arbeitet und es ist genauso klar das ein Ausdauersportler kurzeitig nicht hart arbeiten kann.Passt doch!
So ein Spinner :auslach: :silly:
@ all,
warum regt ihr euch so auf, bei einem bb ist es optisch halt sichtbar wenn nachgeholfen wird,das ist doch sinn vonn bb das sich der körper vergrössert
das auch in anderen sportarten gedopt wird wissen die leute mittlerweile auch,
ist doch laufend was im fernsehen,glaube auch das es mittlerweile so ist das die menschen sehen das eben nicht nur im bb gedopt wird....sondern einfach in jedem hochleistungssport,somit steht nicht nur bb im brennpunkt
und so unrecht hat er nicht:
um den tisch laufen und klatschen solltet ihr euch nicht so bildlich vorstellen,
das ein normaler ausdauersportler einen bb-freak davonläuft und konditionell
alt aussehen lässt ist doch klar
das bb kein sport ist sollte man auf den gesundheitsaspekt hin betrachten das
er keine grosse auswirkung auf das herz/kreislaufsystem hat,wie auch.....
das ist aber auch nicht ziel von bb
und muskeln aus luft bestehen stimmt im übertragenden sinne ja auch weil der mensch seine genetischen grenzen hat um seine tägl. arbeit zu verrichten,alles was darüber geht verliert er wieder wenn er eben diese nicht mehr macht,fakt
darum bleibt cool, jeder hat seine eigene meinung die er vertritt da kann es keine
einigung geben....
wobei ich es schon stark finden tät wenn es plötzlich kein doping mehr gebe und nur noch naturals auf der bühne stehen würde,es gäbe immer noch sieger aber das talent und der ehrgeiz wären ersichtlicher...
mit sportlichen gruss
Habe den Beitrag auch endlich gesehen (ist ja online) Also der Dr. Heepe ist wirklich ne schande für seinen Beruf und sowas soll Sport Mediziner sein. Bodybuilding (Natural ungedoppt) ist ja wohl mit jeder anderen Sportart eine der gesündesten Sachen die ein Mensch heutzutage in seiner Freizeit machen kann. Heutzutage haben schon Grundschüler verkümmerte Muskeln und sehr viele erwachsene leiden unter muskelschwund weil sie sich a) falschernähren und b) kein sport treiben Nicht umsonst steigt die Zahl der Fettleibigen und unsportlichen leute die dann früh ann Herzverfettung sterben. Es gibt auch dicke Leute die dank Bodybuilding ohne Diät also immer off sehr lange leben weil ihr herz top fit ist. Natürlich sobald Doping ins spiel kommt ist es ungesünder. Ja aber in anderen Sportarten wird auch gedopt. Wie wurde den dieser ganze Antidoping müll in die Medien und wieder in die Köpfe gebracht. Durch den Radsport. Bei Bodybuildern sind die Einsätze nur am Körper zu sehen. (und die wollen alle vom Radsport ablenken) Und von wegen mit steroiden kann man nur Starke und nicht ausdauernede Muskeln aufbauen: Der hat doch keine ahnung wie die Muskeln trainiert werden entscheidet später was sie leisten nicht was man sich spritzt.
Dann die Aussage vom Arzt "Body Builder sind nicht intilligent" begründet mit wie intilligent ist den die Selbstzerstörung. Das können wir ja mal die Raucher fragen oder die leute die jeden abend sich ihr Bier gönnen. Viele BodyBulider sind ja durchaus intilligent haben Diplome Doktor Titel oder weis ich was alles? Der Arzt hat nur etwas gegen Body Builder vielleicht ist er eifersüchtig. Bestimmt hat ihn seine Frau wegen nen Body Builder verlassen ^^.
So das war mein Senf ^^ Dazu
Kurz gefasst: Der Beitrag war so recht ok die Aussagen vom Moderator und vom Mediziner waren bescheuert. Auf das Doping im BB geht man jetzt so los da vom Radsport und anderen Sportarten abgelenkt werden soll auserdem werden so alte Klisches des Dummen BBler wieder aufgebrüht.
Gruß mineralwsser
Nachtrag
[QUOTE=AKKA]...
und so unrecht hat er nicht:
um den tisch laufen und klatschen solltet ihr euch nicht so bildlich vorstellen,
das ein normaler ausdauersportler einen bb-freak davonläuft und konditionell
alt aussehen lässt ist doch klar...
/QUOTE]
und der BBler drückt das weiß ich wie viel fache auf der Bank wo ist der vergleich. Du vergleichst ja auch kein 100m Läufer mit nem Fussballer oder nen Fusballer mit nem Basketballspieler. Das geht nicht, die trainieren unterschiedlich und wollen auch das unterschiedlicher ereichen.
Ach ja und die Ausdauersportler sind oft auch gedopt ^^ daher
Auserdem wenn ich sehe wie Ronnie Colleman 30 Täglich cardio in seiner Defi phase macht glaube ich nicht das es ihm an ausdauer fehlt. Mehr als der otto normal Bürger hat er bestimmt.
Auserdem wenn ich sehe wie Ronnie Colleman 30 Täglich cardio in seiner Defi phase macht glaube ich nicht das es ihm an ausdauer fehlt. Mehr als der otto normal Bürger hat er bestimmt.
da liegst du falsch....RC trägt über einen zentner an "übergewicht" umher und was glaubst du wie seine pumpe arbeiten muss um dieses muskelgewebe mit sauerstoff zu versorgen
es sind zwei paar stiefel da hast du recht ich sage nur das bb keinen direkten einfluss auf das herz/kreislaufsystem hat wie eine ausdauersportart
und das ausdauersportler fitter sind als bb sehe nicht nur ich so aber es ist eigentlich egal da es Ansichtssache ist was einem gutut oder nicht
gruss
Nochmal eine sehr interessante Dokumentation über Steroide und deren potentiele Gefahren:
YouTube - Steroid Use Part 1
YouTube - Steroid Use Part 2