Von letzter Seite.Zitat:
Zitat von Inishmore
Druckbare Version
Von letzter Seite.Zitat:
Zitat von Inishmore
@FfmPlanet: ... geh´einfach mal auf subfighter.com, da findest Du ´ne Menge Videos zum Thema K1, UFC , Pride und Shooto ! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif
Das ist doch krank,worauf die Japaner stehen. Erinnert mich voll an Rollerball. Irgendwann gibts echt Shows wo sich die Leute umbringen und die Zuschauer lieben es.... :oje:
Bei dem Kontext erinnerte ich mich eher an Running Man mit Schwarzenegger ;)Zitat:
Zitat von dillinger
Zitat:
Zitat von Bulldog Breed
bob sapp wurde disqualifiziert weil bonjasky ko am boden lag und er nachgeschlagen hat,hätte er das nicht getan,hätte er ganz normal durch ko gewonnen.
Nicht ganz. Dieser Kampf, wie auch viele andere von Sapp, war gestellt. Ein bißchen Show für das japanische Publikum, aber hier scheinen ja auch Einige drauf reinzufallen. Um zu zeigen wie "gut" Sapp jetzt ist mußte Bonjasky auf die Bretter. Damit letzterer aber nicht um einen möglichen Gesamtsieg gebracht wurde war das Nachschlagen von Sapp nötig. Normalerweise bräuchte ein Kämpfer wie Bonjasky vielleicht eine Runde um den viel zu schweren und ungelenken Bob Sapp in den Ringstaub zu schicken. Übrigens sind nicht nur die meisten Kämpfe mit Sapp Show, sondern auch viele, viele andere. Manchmal werden sogar Blutpatronen benutzt. K1 ist ein Mischmasch zwischen echten und Showkämpfen, wobei auch die Showkämpfe immer als echte verkauft werden. Aber das macht ja nix, wenns allen gefällt ist es natürlich gut so. Wollte nur mal eben was zu dem angeblichen KO von Bonjasky sagen. Wer sich ein bißchen mit Kampfsport auskennt sieht das auch sofort, daß einige Kämpfe nicht ganz "koscher" sind. Allein schon die fadenscheinigen Begründungen, mit denen Kämpfe im Nachhinein aus der Wertung genommen oder Resultate verändert werden, sind teilweise seeeeehr interessant.Zitat:
Zitat von ben187
Gruß
du meinst er kann gucken wie ein *****?!Zitat:
Zitat von Cockroach
mal im ernst der typ ist ein witz der ist einfach nur lächerlich mit seiner show und ein kämpfer ist er auch nicht.... der machts halt nur mit seinem gewicht.
klar er hat an sich gearbeitet ....er kann auch "treten" oh wunder oh wunder und er hat gewicht verloren weswegen er auch laenger durchhaelt, wenn er aber nochmehr gewicht verliert wird ihm sein einziges druckmittel verloren gehen. von technik ist ja nichts zu sehen.
mein vorredner war in der beziehung auf dem richtigen weg ;)
ich halte bob sapp fuer eine geschickte masche den sport bekannter zu machen - ihn so wie wrestling mit show zu vermischen und so auch dem weniger puristischen kampfsport publikum zugänglich zu machen. mehr ist bob sapp sicherlich nicht.
Dann steig doch mal mit ihm in den Ring
#Zitat:
Zitat von LouFerrigno
genau das wollte ich auch alle sagen, die seine "technik" runtermachen.
ok, hat er halt keine technik, aber kämpfen is nunmal ne eiskunstlauf.
Sapp hat vom Kämpfen null Ahnung! Seine Fights sind Show wie die "Kämpfe" beim Wrestling in den USA. Den Japanern gefällt sowas. Beim K1 sind Spitzenleute dabei. Sapp gehört nicht dazu!
Bernd.