muss echt sagen cooler einfall, und vorallem danke da ich genau heute das erste mal magerquark gefressen habe ein abtörn das zeug!!!
Druckbare Version
muss echt sagen cooler einfall, und vorallem danke da ich genau heute das erste mal magerquark gefressen habe ein abtörn das zeug!!!
Also es gibt ja soviele mischungen abe die ist ja super mit dem ananas:)))
Ich habe auch noch eine ich esse gerne Quark mit haferflocken und ein bisschen Joghurt pur. Das schmeckt auch nicht schlecht einfach mal Probieren wenn man man genug isss;)))))
Versucht das doch mal mit Pfirsichen! Das ist auch sau gut und wers noch ein bisschen süßer haben will ein bis zwei Teelöffel Rohzucker rein das ist soo verdammt gut, für mich die beste variante!Zitat:
Zitat von popeye[xdt
ich werde es bei gelegenheit mal probieren ;)
Auch ganz lecker ist
Den Quark mit KAKAO und ein wenig milch GANZ WENIG 1-2Esslöffle in einer schüssel zu rühren , dadurch ist dieser säuerliche geschmack weg :-)
Zitat:
Zitat von Floater
ja, JA, J A A A A A A A A!!!!!!!!!!!!!!!!
ist mir auch aufgefallen. mal schmeckt er auch ein wenig nach aldiquark und manchmal wieder unverkennlich nach JA.
Ja, bis zu 5kg. GxZitat:
Zitat von dhpz
LP
ich fress teilweise bis zu 1kg jeden tag. aber nur wenn ich guter laune bin ;)
mfg
1 kg!? warum denn so eintönig??
Meine aktuelle Mische:
1000 g magerquark von aldi (1,10€)
200 g haferflocken (0,10€)
eine dose mandarinen von aldi(0,26 €)
0,2 l milch
nach lust und laune leinsamenkerne, zerdrückte nüsse oder andere kerne. zum süssen natreen und dextrose.
zur zubereitung:
das zuckerwasser aus der dose laufen lassen.
kräftig durchrühren und ziehen lassen. wem es dann zu dick ist kann nochmal mit milch oder wasser verdünnen.
ergibt je nach hunger 3- 4 portionen.