nein frauen denken dass die männer denken sie hätten die zügel in der hand. das ist doch gerade der trick.
Druckbare Version
nein frauen denken dass die männer denken sie hätten die zügel in der hand. das ist doch gerade der trick.
nein, an allen frauen der welt!
Ich sagte schon, die typen die du meinst sind total AFCs, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen...
ich kann dir, sagen wir mal, 5 typen vorstellen , die es schaffen dass du dich in sie verliebst
Aber das glaubst du sicher nicht.....
Du mit deinen Zügeln in der hand..naja bisher hattest du wohl lauter AFCs! muahahaha
gerade jezt wo du diesen , sry, müll hier schreibst, bestätigst du alle thesen und geschichten über (dieses wort schreib ich hier nicht)...
Du glaubst tatsächlich du hast die zügel in der hand? na dann zeig mir mal den typen, lol...
Les dir den text von Joker nochmal durch....
Es ist echt erstaunlich, wie wirkvoll das ist....
:d_up:Zitat:
Zitat von schwabii
:gruebel: möglichereise? wie war das noch mal mit dem "lernen" und "junger padawan"? ;)Zitat:
Zitat von schwabii
HHH
Zitat:
Zitat von HHH
jez tu doch nicht so!:D
Du möchtest mich anscheinend nicht verstehen. Ich sage lediglich, dass ich wenn ich wollte ohne Probleme einen Mann manipulieren könnte. Das können aber viele Frauen und es heißt nicht das ich so vorgehe es sei denn der Mann hat es nicht anders verdient :DZitat:
Zitat von schwabii
Und wie gesagt, es sind keine Trottel. Ich mag erfolgreiche, humorvolle und gutaussehende Männer die dem Wahnsinn nahe sind und keine Weicheier!
Du verstehst icht was ich sage!:D
Du kannst es NICHT
Lesen, interpretieren, verstehen!
Also bitte, du möchtest nur nicht die Wahrheit verstehen. Aber das kannst du sowieso nicht beurteilen, weil du noch ein paar Jahre auf die Weide gehörst und überhaupt keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Da kannst du noch so viele Texte von anderen Personen posten. Wunsch und Realität unterscheiden sich!Zitat:
Zitat von schwabii
Was ich hier schreibe ist nicht auf meinem mist gewachsen also...
Nein, das problem ist, dass DU es nicht verstehen willst, wofür ich dir aber auch nicht böse bin...
Es liegt schließlich in deiner natur....Da kann man sogut wie garnix machen, außer beweisen...
Und das könnte kompliziert werden!:-)
also ich weiß definitv von wem hier die rede ist. :DZitat:
Zitat von 1212
HHH
p.s. ich meine weder schwabii noch mich ;)
Dazu werde ich mich nicht äußern mein Lieber, da mir ein Maulkorb verpasst wurde, aber du liegst mit dieser netten Provokation fern ab von der Realität ;)Zitat:
Zitat von HHH
Es wäre eher ein Grund lesbisch zu werden wobei keinerlei Ambitionen vorhanden sind :D