Atzenmusik. Ne Playlist mit 500 Tracks oder so und dann auf zufällige Wiedergabe. Mal Hengzt, mal Orgi, mal Prinz Pi :-) Aber immer gut :professor:
Druckbare Version
Atzenmusik. Ne Playlist mit 500 Tracks oder so und dann auf zufällige Wiedergabe. Mal Hengzt, mal Orgi, mal Prinz Pi :-) Aber immer gut :professor:
@svv
ja...und der rest ist richtig schlecht.
Brauch keine Musik um mich zu pushen.
Oh nein... was für ein schreckliches Studio... das geht ja gar nicht... zum Glück muss ich da nicht trainieren... :sorg:Zitat:
Zitat von Daninjo
Bei mir gibts eigentlich meistens Hardcore.
Agnostic Front
Madball
SOIA
Punishable Act
Only Attitude Counts
...
manchmal aber auch Streetrock, Punk oder Oi!
Gitti & Erica , Florian Silbereisen ( bin ein absoluter Fan von Ihm ) , Die Flippers ( die haben den besten Drummer ) , Wolle , Andrea Berg die Hammerschnecke mit Ihrem Super Hit - ich hab mich 1000 mal gewogen!!! :respekt:
ich wär' froh, wenn bei uns die onkelz laufen würden. hier spielen sie immer nur kommerz-radio und mp3-player beim training geht mir nicht rein.
Wie macht ihr das eigentlich mit den IPöttern?
Ich würde eigenlitch auch gerne meinen Sound hören im Studio, nur stören mich die Kopfhörer so sehr beim training, dass ich nicht gescheit trainieren kann damit!
Mal fallen die ausm Ohr, dann verheddern sich die Kabel irgendwo. Geht einfach nicht.
genau aus den gründen mag ich auch nicht mit mp3-player trainieren, venice.
...Vico Torriani - Andrea Jürgens - Michael Wendler - DJ Ötzi ( ein schwarz gelber Stern - der Zeckensong ) - und wenn ich morgens zum Training gehe - höre ich immer WDR 4 - Den Musikpavillon