les mir doch nicht jeden mist durch :-)Zitat:
Zitat von loki77
Druckbare Version
les mir doch nicht jeden mist durch :-)Zitat:
Zitat von loki77
Rheinpanorama?? Köln??Zitat:
Zitat von loki77
Sind die immer noch da? Die hab ich letzte Woche schon gesehen, hatte mir schon überlegt das mit der Digitalkamera zu filmen weils so witzig aussah..
Er stinkbesoffen, robbt sich immer an SIE ran und knutscht sie amateurhaft ab.. Sie lässt sich das zwar gefallen, sah aber EXTREM genervt aus, das ging ne halbe Stunde so.
Wollte schon hingehen und fragen ob sie Hilfe braucht. ;)
warst blos neidisch, weil du keine abbekommst.Zitat:
Zitat von Daemonarch
vllt. sollte man auch mal anmerken, das man nur dann hetero oder sonstwas ist, wenn man auch tatsächlich sex mit einem anderen menschen hat!
es genügt nicht sich selbst für hetero zu halten. nur weil man sich im internet immer diese kurzfilmchen anschaut.
da könnte ja jeder kommen...
In welchen Abständen denn? :hippie:Zitat:
vllt. sollte man auch mal anmerken, das man nur dann hetero oder sonstwas ist, wenn man auch tatsächlich sex mit einem anderen menschen hat!
Zitat:
Zitat von von_Zitzewitz
Kommste dir jetzt toll vor mir das dauernd unter die Nase zu reiben?
Ich halte dir ja auch nicht dauernd vor das deine Eltern miteinander verwandt sind. :(
Wieso denn so verwässert? Geschwister! :))Zitat:
Zitat von Daemonarch
TriStar
ich hab grad den schwulen opa aussem studio inner stadt getroffen, mit ner alten frau! ich glaub der ist verheiratet! da stellt sich mir die frage ob das wirklich ne frau war und wenn ja, ob sie von seinen lauwarmen neigungen weiß?!? so ne alte drecksau...
Vielleicht ist er ein Pfaffe, du bist nicht zufällig Ministrant? Auch nicht von der Statur her?
1. ich bin evangelisch, bei uns gibt es so gut wie keine ministrantenZitat:
Zitat von Ray Vecchio
2. ein verheirateter katholischer priester?
3. 90kg auf 180cm, keine ahnung ob das ne typische ministranten-figur ist:ratlos:
aber vom typ her würde pfaffe schon zu ihm passen. kommt irgendwie so rüber als würde er... naja das worauf du anspielst halt.