ich mag meine trainingskladde, schau beim kakkern vorm training immer an wie ich vor einem jahr, vor 2&3 jahren an diesem tag war...
Druckbare Version
ich mag meine trainingskladde, schau beim kakkern vorm training immer an wie ich vor einem jahr, vor 2&3 jahren an diesem tag war...
Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstvelohnungseffekt!Zitat:
Zitat von anna_ffm
Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung.
Nix geht über ein ordentlich geführtes logbuch.. Is wie so ein persönlicher almanach, welcher darüber hinaus einen (mich zumindest) jedesmal aufs neue zwingt, immer besser zu werden. Is wie ein fluch...aber ich liebe es :D
logbuch is wichtig verdammt :rock:
....schrei mich weg....ok- LOGBUCH MUT SINN! und macht Sinn!das muß!
dann spitzt mal die füller und schreibt fleißig.
war lustig hier.wie man doch mit einem post was nettes entfachen kann...
ich wünsche dann allen"LOGBUCHFÜHRERN" hier noch viel spaß beim notieren eurer gewichte, wiederholungen, biorythmen etc.
bis dann
stefan fischer
Zitat:
Zitat von anna_ffm
@anna_ffm
da schick ich doch mal einen gruß an den main..... ;o)))))))
(edit: unangebrachten Teil gelöscht, war nicht o.k.)Zitat:
Zitat von schnuggieputzie
Intoleranz, Dummheit und Arroganz kommen meist Hand in Hand und Du bestätigst die Theorie hervorragend. Würde mich nicht wundern, wenn Du jetzt auch noch so ein 65 Kilo Hemdchen bist, dann ist mein Eindruck von Dir perfekt.
Sei froh das du das nehmen darfst, dürfen 99% nämlich nicht!Zitat:
Zitat von TobStar
Zitat von schnuggieputzie
Ja, ich liebe diese Zettel und ich liebe es nach jedem Satz einen Strich malen zu können. Bodybuilding als eine Art statistische Bürokratie mit Selbstbelohnungseffekt!
Zusätzlich hat es den Effekt das man mit uralten Zetteln vergleichen kann und daran Fortschritte messen kann, die einem so nicht bewusst sind aufgrund meist verzerrter subjektiver Eigenwahrnehmung
Wie angenehm, das ich den verpasst habe diesen unangebrachten Teil.Zitat:
Zitat von anna_ffm
Mir erschliesst sich nicht ganz, wo in meinem Posting die von Dir aufgeführten negativ besetzten Charakter-Eigenschaften hervortreten, bitte erbringe dafür doch den konkreten Beweis. Ansonsten steht Deine Behauptung als "aus der Luft gegriffen" da und ist unangebracht und unsachlich.Zitat:
Zitat von anna_ffm
Das ist ein netter Versuch, aber ganz offen gesagt: Er ist nicht sonderlich gelungen! Aus dem Alter, wo ich auf so etwas anspringen würde, bin ich zudem schon lange heraus!Zitat:
Zitat von anna_ffm
Worauf auch immer Du nun meinst Dir einen "Eindruck" bilden zu können, was immer er auch sein mag, ist unerheblich.Zitat:
Zitat von anna_ffm
------------------------------------
Ich weiss wir haben morgen Vollmond und Du bist, Deinem Nick nach zu urteilen, weiblich. Das ist prekär! Drüben in den frauenlastigen Haustierforen mit Möpsen, Rauhhaardackeln und Rehpinschern sind die Damen auch schon wieder ganz kiepig und stachelig und lassen sich öffentlich zu giftspritzenden Hasstiraden über ihre Busenfeindinnen hinreissen, das es eine Wonne ist.
Dagegen sind die letzten Berichte aus dem Irak vergleichsweise wie eine lieblich-plätschernde Naturdoku aus der Südsee.
Und nun lies Dir doch bitte noch einmal mein Posting durch und sei versichert: Es ist neutral und ernst gemeint.
Und noch ein 100%-ontopic-Satz: Solange ich noch im Studio war (ohne Homegym) war das Letzte, was mich störte, jemand mit Logbuch.
lieber schnucki: ich hab einfach nur hunger gehabt für 6 wildschweine und 3 römer und wenn ich soviel hunger habe, werde leider komplett humorlos, da kann ich nicht mal dein posting übersehen...
aber jetzt ist es mir wieder völlig wurst, was du so schönes schreibst. mach weiter so, ich finde dich toll.