na du bist doch UND ...:auslach:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Druckbare Version
na du bist doch UND ...:auslach:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
was hat sie mal zu ner kollegin gesagt?das sie bald nicht mehr da ist oder das sie ne süße gutriechende ist?Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
ich dachte du würdest sie gelegentlich auch mal draußen sehen?sagtest du doch mal
ja, das war als ich da noch gewohnt habe. Aber nun bin ich reich und kann mit eine größere Wohnung in einer schlechteren Wohngegend leisten. Und jetzt seh ich sie nur noch in der Mittagspause wenn ich in den Laden gehe. und das auch nur einmal die Woche, wenn überhaupt :crybaby:Zitat:
Zitat von astarte
dann geh doch öfter in den laden.Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
wie willst du denn jetzt nun vorgehen?steck ihr doch nen zettel zu.aber nicht so einen,wie es einige hier vorgeschlagen haben
sie ist aber nicht da. Die arbeitet ja nur als Aushilfe weil sie studiert, oder Schule macht, keine Ahnung.Zitat:
Zitat von astarte
Wenn ich ihr einen Zettel gebe, schmeisst sie ihn aus Versehen weg, oder die Leute in der Schlange lachen über mich, oder tausend andere Sachen gehen schief. Ausserdem würde ich gerne gleich zur Sache kommen und nicht erst rumlamentieren müssen, was sie für hübsche Augen hat usw. Weil sie riecht so gut, und sie hat eine zarte, weiß Haut und ist schlank und ihre - zensiert - und ihr - zensiert - und ihre - zensiert - :loveyes:
dann frag doch einfach mal einen kollegen (keine kollegin!!!!),wann sie immer arbeitet und wie lange.dann kannst du sie einfach mal abfangen.Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
und das mit dem"gleich zur sache kommen",kannst du dir eher abschminken,zuminsest wenn sie nicht allzu schlicht gestrickt ist.
wenn du an dein ziel kommen willst,mußt du ganz vorsichtig,überlegt und behutsam vorgehen.das mögen frauen und du wirst an dein ziel kommen...:rock:
Also ich find das eine gute Anmache. Schreib das auf nen Zettel und darunter, dass du sie gerne zum Dinner ausführen würdest und deine Telefonnummer.Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Und wenn andere Leute hinter dir an der Kasse schmunzeln, dann macht das gar nix. Im Gegenteil. Versuchs, hast ja nichts zu verlieren. Kannst ja notfalls woanders weiter einkaufen.
Edit: warum schreibt Asti ein Posting vor mir ungefähr das genaue Gegenteil? :gruebel:
Edit: warum schreibt Asti ein Posting vor mir ungefähr das genaue Gegenteil? :gruebel:[/QUOTE]
weil asti ein weibchen ist und genau weiß wovon sie redet...:zunge:
Jaja das kennen wir. Frauen wissen ja sooo genau was sie wollen.Zitat:
Zitat von astarte
Einen zärtlichen Brillenträger, der lieb zu ihren Kindern ist und den auch ihre Mutter sehr "nett" findet.... und den betrügt sie dann mit nem Macho-Ashloch, der sie richtig hart f*ckt und sie danach wegwirft wie ne heisse Kartoffel. :sorg:
Tja Tigger, wußtest Du eigentlich, Astarte war die Fruchtbarkeitsgöttin westsemitischer Völker.
Jetzt kannst Du Dir denken, wie diese Frau abgeht.:shock: