der schamhaarraucher hat zwar keinen blassen schimmer .. aber er hat recht :daumen:Zitat:
Zitat von philipp1982
Druckbare Version
der schamhaarraucher hat zwar keinen blassen schimmer .. aber er hat recht :daumen:Zitat:
Zitat von philipp1982
Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben, weil das hier meiner Meinung nach Kindergarten ist, aber: Ich finde es ziemlich arm und kindisch ein Foto ins Netz zu stellen.Zitat:
Zitat von Tyron
Abgesehen davon glaub ich, dass die gesamt Story erfunden ist..ADS?
Die Szene mal wieder :lol:
zuerst nach Fotos schreien und sich dann darüber aufregen :lol:
Sowas kann nur von ner Frau kommen :oje:Zitat:
Zitat von cinderella80
Was veranlasst dich denn zu diesem Schluss?
TriStar
die gleichen gedankengänge ...Zitat:
Zitat von TriStar
und wenn´s erfunden ist .. schizz druff, es hat mich zumindest ein paar minuten unterhalten :ohmeister:
So eine Geschichte kann auch nur von einem Mann kommen..Zitat:
Zitat von TriStar
Die gesamte Story veranlasst mich dazu..wie es geschrieben ist, diese ominöse Mail, sein Zugang zu den Accounts...ach mir doch latte.
Wenn ihr Spaß daran habt, bitte.
Solche Geschichten sind beileibe keine Seltenheit, ich sehe keinen Grund dran zu zweifeln. Da hab ich persönlich schon andere Dinger erlebt.Zitat:
Zitat von cinderella80
Und was Punkt 2 betrifft - worauf du dich verlassen kannst :))
TriStar
ach lass es doch bitte einfach. wenn du nichts dazu schreiben willst, dann mach das auch.Zitat:
So eine Geschichte kann auch nur von einem Mann kommen..
Die gesamte Story veranlasst mich dazu..wie es geschrieben ist, diese ominöse Mail, sein Zugang zu den Accounts...ach mir doch latte.
Wenn ihr Spaß daran habt, bitte.
zugang zu den accounts, ja hab ich. ich arbeite hier in einem betrieb mit ca. 80 mitarbeitern und davon haben ca. 25 einen emailadresse. und ja ich kümmere mich auch um diese angelenheiten hier im unternehmen, sowie für viele andere und ich finde es nicht sehr aussergewöhnlich. nicht jede firma hat eine eigene IT-Abteilung.
Zitat:
Zitat von cinderella80
Selbst wenn das alles erfunden ist, ist es ein realistisches Szenario. Frauen haben nun mal einen Knall!
Besonders gut in der Mail fand ich: "Du hast mich schwer traumatisiert."
Das ist wohl der Grund, warum du noch immer auf den ersten Schuss wartest :auslach:Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian