Ich frage mich auch wo die 6kg noch herkommen sollen?
finde die forum von dem was ich gesehn hab sehr schön und meine meinung ist wenn du noch mehr abnimmst du die weibliche "sanduhren figur" verlieren würdest.
Also lieber forum halten :daumen:
Druckbare Version
Ich frage mich auch wo die 6kg noch herkommen sollen?
finde die forum von dem was ich gesehn hab sehr schön und meine meinung ist wenn du noch mehr abnimmst du die weibliche "sanduhren figur" verlieren würdest.
Also lieber forum halten :daumen:
Mach das was ich jetzt auch mache -> Schlafen gehen, denn Regeneration ist wichtig :zunge:Zitat:
Zitat von *chérie*
Gute Nacht... Ich hau mich in die Federn, will ja wachsen :kult:
meinst du wächst noch? *wunschdenken*:gruebel: :D
na super, :daumen: eigentlich bin ich hier um mir Tipps zu holen, dumme Sprüche bekomm ich auf der Straße schon
188cm bei 77Kg und da noch 6Kg runter :gruebel:
Cardiotage zwischenschieben. Eine Stunde Waldlauf jeden
2. Tag hat mich um 11Kg erleichtert in 3 Monaten.
Gruß vom Süden der Elbe...
Riesen Respekt! 28kg abgenommen...das ist schon eine Hausnummer!
Damals..
Wo stehst du denn heute?
Du bist ja genau so groß wie ich :D
Also , ich habe zwar nicht alle 10 Seiten durchgelesen , aber
mach doch mal 4-6 Wochen nur Krafttraining.
Die 28 kg sind ja schon ein sehr großer Fortschritt , da muss Abwechslung reinkommen.
Und von mir natürlich auch großer Lob !
hi
normalerweise krieg ich immer ein bisschen das kot*en, wenn die ganzen "geier" angeflogen kommen sobald mal eine frau nen thread eröffnet.. hier muss ich mich bei den komplimenten aber wirklich anschließen. sehr starke verbesserung.. ich finds eigentlich jetzt schon sehr ansprechend aber mach weiter so, wie dus denkst.. :daumen:
ich finds vorallem so löblich weil ich mich manchmal echt über die etwas übergewichtigen frauen aufregen könnte, die nur am quängeln sind aber den ***** nicht hochbekommen. das hier ist ein musterbeispiel dafür, dass es durchaus GEHT.. klar muss man dafür auch bereit sein was tun. nur mal auf einen schokoriegel verzichten reicht halt nicht.. du motivierst hoffentlich viele andere die ähnliche probleme haben - bzw. die du HATTEST.
viel erfolg weiterhin!
@Grammostola: Das war ja auch zusätzlich als Zwischenmeldung gedacht ;) aber werde deinen Tipp trotzdem wahrnehmen.
ja Low Carb ging sonst auch immer ganz gut, muss ich nur erstmal wieder reinkommen :)
und danke das du den Idioten gelöscht hast der über dir schrieb:ohmeister:
@cd7: danke für deine Antwort, aber bin doch ne Frau und dann im Dunkeln laufen (Winter) :schreck: ;) aber werd jetzt wohl immer ne Stunde Ausdauer im Studio machen
@Kölsch Bloot: danke und immer noch so wie im Juni, leider:( mit kleinen Notpausen zwischendurch, aber nun will ich wieder durchstarten - wenn die Erkältung bekämpft ist:daumen:
@goettlich: meinst du so gar kein Ausdauer zwischendurch? meinst das bringt mehr, ich mein lieber wär es mir ja:D
@1Ron: danke für dein Kommentar, sehr aufbauend:D :bierle:
Dann hoffe ich, dass es für dich weiter geht!Zitat:
Zitat von *chérie*
Viel Erfolg und hau rein.
Der innere Schweinehund ist der grösste Gegner ;)