wenn das mal kein angebot ist :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von cccp88_01
wenn der loki da mal nicht neidisch wird :)) :lol:
Druckbare Version
wenn das mal kein angebot ist :auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von cccp88_01
wenn der loki da mal nicht neidisch wird :)) :lol:
Nö. Der wird dann direkt im Kompost untergemengt.Zitat:
Zitat von officercartman
TriStar
fast besser wie in nem österreichischen keller :auslach:
:bussi: ich komme mit hoher Sicherheit die nächste Zeit zu euch hoch nach FFM, dann machen wir nen zähne tutorial in sachen frauen aufreißen für nie restlichen nerds:bier:Zitat:
Zitat von TriStar
der thread handelt von emotional bindenden Gesten,
und ihr fragt wer bei wem im Schlafsack pennen mag
http://smiliestation.de/smileys/Sex/30.gif
war doch von Anfang an der Hintergedanke dieses Freds :soso:Zitat:
Zitat von Megaman X
wieso interpretiert ihr das als schmule geste? tristi wird mir sicher seine freundschaftliche herzenswärme demonstrieren anhang nen stück freiem schlafsacks:winke:
ein janz schön raffinierter bub dieser cccp !Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
Meine Meinung zur PUA-community, Neill Strauss, The Game usw. hatte ich ja schon im anderen Thread geschrieben. Nur soviel: wenn du "The Game" gelesen hast, wird dir ja sicher bekannt sein, dass Neill Strauss bzw. den anderen PUAs all die Routinen am Ende nichts mehr genützt haben, da sie ausgelutscht waren und die Mädels nicht mehr darauf reinfielen. Du musst also schon mit was besserem, originellerem kommen als "Handlesen". :))
Wie wär's hiermit: Cowboyhut, bunte Federboa, grün-lila Schal und Cowboystiefel. Damit fällst du gleich auf und demonstriert deine Überlegenheit gegenüber den üblichen Mainstream-Spießern. Dann noch ein paar coole Sprüche a la "mein Freund behauptet, Männer wären dümmer als Frauen, wie siehst du das?" Natürlich wird sie dir angesichts deines Aufzugs zustimmen, somit hast du schonmal die erste bejahende Reaktion ihrerseits geerntet! :daumen: Dann drehste noch ein paar Runden mit deinen wingmen durch den Club, um ihr zu demonstrieren, dass du alleine nichts drauf hast und du dich nur in der Gegenwart deiner Kumpels überhaupt traust, etwas zu reißen. Wird deinen social value unheimlich steigern, da dies in ihr das Mitleid für dich erwecken wird. :daumen: Danach kehrst du zu ihr zurück, "neg"st sie noch ein paar Mal, so dass sie durch dein ambivalentes Verhalten vollends verwirrt wird und sich auf Toilette entschuldigt. Du lächelst siegessicher, denn sicher geht sie sich jetzt extra für dich frischmachen und aufstylen, damit du sie dann nach Hause abschleppen kannst!. :rock: Komisch nur, dass sie nach 10 Minuten immer noch nicht wieder zurück ist......
:oje:
Zitat:
Zitat von gymgrl
hmm...:soso: