Super Mario für SNES:loveyes:
Ansonsten Red Faction für PC fand ich sehr geil, weil man dort alles zerstören konnte:rock:
Druckbare Version
Super Mario für SNES:loveyes:
Ansonsten Red Faction für PC fand ich sehr geil, weil man dort alles zerstören konnte:rock:
Zitat:
Zitat von Junger Gott
Fand ich sehr geil :daumen: .......bis zum dem Punkt als ich den Tresor öffnete und der leer war..:crybaby:
Wegen dem Bug hab ich es nie zu Ende spielen können :crybaby:
hm ansich ne super idee , aber umsetzung fand ich teilweise nich so gut...konnte man nich wirklich alles zerballern...die eine betonwand ging...die nächste wieder nicht...aber ansonsten fand ich den schritt zum realistischen alles kaputtballern super :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
ich fand zudem den bug geil, wenn du das dynamit anglegst und wieder aufnimmst, immer eins mehr angezählt wurde, so wars nicht mal cheaten:))Zitat:
Zitat von Philipp19486
beste war das "level" mit dem glashaus...das war glaub nur zum fps testen...konnte man sich einmal aussenrumballern ...war recht spaßig für einen nachmittag ...wurde dann aber schnell langweilig :sorg:
3 gibts nur auf Konsole. Also interessierts nich.Zitat:
Zitat von Mark83
und wo steht dass es ausschließlich um PC-Spiele geht?Zitat:
Zitat von phel-lyx
kayne and lynch -dead man , nfs carbon, call of duty 4 , prove 2008
Der Fredersteller erwähnt Rtcw, welches nun mal nen PC-Game war, daher sucht er wohl kaum Konsolenspiele. Wer zoggt schon ana Konsole? :ratlos:Zitat:
Zitat von Mark83
da spricht jemand mit Ahnung:auslach:Zitat:
Zitat von phel-lyx
http://uk.xbox.ign.com/articles/401/401224p1.html
ich hab das 2 Jahre lang regelmäßig über XBox Live gezockt