ich wusste es schon immer :DZitat:
Zitat von LLIKO7
Druckbare Version
ich wusste es schon immer :DZitat:
Zitat von LLIKO7
Man Junge, Dir geht es echt ******* und ich verstehe Dich.Zitat:
Zitat von nomakx
Geh doch mal analytisch vor, woran lag es denn, daß es so eskaliert ist.
Ihr solltet Euch zusammen setzen und vielleicht solltest Du ihr mal genau das sagen, daß mit dem Geruch, den Du so liebst und so weiter. Und dann versucht doch mal gemeinsam zu erarbeiten, was jedem denn so auf die Palme gebracht hat. Wenn ihr überhaupt je was daran gelegen hat, dann sollte sie mitmachen.
Wenn nicht… dann ist eh fraglich, ob all diese Gefühle nur einseitig waren.
naja waren dann doch 11 Jahre, kenn Sie aber schon gut 14 Jahre, sprich fast die Hälfte meines Lebens. Hab also alles was man in der Pubertät so als Erstes erlebt und erfährt mit Ihr erlebt und erfahren .... ich kann´s immer noch nicht glauben und ich glaub sowas kommt auch nimmer.Zitat:
Zitat von DrFreud
@Nomakx, Kopf hoch!
Nein, das kommt nie mehr!Zitat:
Zitat von Charley horse
Das ist was ganz Besonderes und das sollte man sich auch immer so bewahren.
:crybaby: :crybaby: :crybaby: - Benni - :crybaby: :crybaby:Zitat:
Zitat von Benni
--> ich hasse Realisten :crybaby: :axt:
Na gottseidank isses nicht mehr so wild, aber auf meine Neue kann ich mich auch noch nicht ganz einlassen da is noch zu viel in meinem Kopf.
ich versuch jetzt langsam ein freundschaftl. Verhältnis zu Ihr aufzubauen, is besser als nix und auch was Tolles (möchte Sie übrigens auch)
Ich kann mich heute noch sehr gut an meine erste große Liebe erinnern.
Als sie mich damals verließ, habe ich gedacht, ich werde nie mehr normal leben können.
Aber irgendwann sieht man es etwas abgeklärter. Nur so bedingungslos und Naiv liebt man dann nie mehr.
Stimmt, wenn du ihr wirklich noch was bedeutet, wird sie drauf eingehen!Zitat:
Zitat von Benni
Wenn nicht, dann ist es doch besser, wenn ihr euch aus dem Weg geht.
@nomi jetzt zeig uns mal nen bild von dir
dafür gibts den user-bilder-frett.
Der Hund ist ech toll :rotwerd: